Hallo ihr lieben…
Ich war bereits 7x schwanger… es kamen allerdings nur 3 Kinder raus. Ich hatte 2 Fehlgeburten um die 10.ssw und zwei biochemische Schwangerschaften.
Die bioch. Schwangerschaften waren letztes Jahr. Danach haben wir erstmal Pause gemacht und probieren es seit diesem Jahr wieder. Seit den biochemischen SS teste ich nicht mehr vor NMT. So nun bin ich 2 Tage überfällig.. und ich trau mich immer noch nicht zu testen. Das ist doch bescheuert oder? Ich kann’s einfach nicht.. die Angst dass es wieder abgeht ist so groß..
Geht es jemandem ähnlich?
Überfällig… Trau mich aber nicht an einen Test
Und wenn du einfach nicht testest? Solange keine Blutung da ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du schwanger bist und dass es auch erst mal bleibt. Oder? Du MUSST ja nicht testen...
Danke für deine Antwort, ja das habe ich auch schon überlegt. Aber irgendwie ist es doch auch komisch so. Aber ja wahrscheinlich lass ich es erstmal so laufen …
Ich wünsche Dir alles Gute auf jeden Fall!
Ohje du Arme fühl dich gedrückt
Ich kann verstehen das du Angst hast.
Aber was würde ein positiver Test denn ändern ?
Klar du freust dich , aber wenn du nicht testest
Und deine Periode bleibt weiter aus freust du dich trotzdem weil du weißt was es bedeutet wenn die Periode ausbleibt.
So oder so- nimm dir noch etwas Zeit und wenn du dich bereit fühlst machst du einen Test und dann einen FA Termin ob alles in Ordnung ist.
Ich drücke dir die Daumen 🍀