Temperatur will nicht steigen 🥲

Hi, Ich hatte einen positiven ovus am Sonntag morgens ZS passte auch, und bis jetzt steigt die Temperatur nicht, ich messe sie seit 1.5 Jahre und sowas ist nie passiert. Leider ich hatte letzte Woche corona mit Fieber und meine Temperatur ist dadurch verfälscht. Hat jemand Erfahrungen damit, kann es sein dass die ovus wieder positiv werden

Vielen Dank im voraus

1

Es kann Mal sein, dass der Körper anlauf nimmt zum Eisprung und dann wieder abbricht, weil er merkt, dass so gerade keine Schwangerschaft gut wäre. Dann kommt er ein paar Tage später. Kann durch deine Erkrankung gewesen sein.

3

Dann mess ich weiter und mal schauen wann die steigt, Danke :)

2

Ja aber ist doch normal.. Wenn der Ovu positiv ist, ist ca 24-48 Stunden darauf der ES. Also nehmen wir an in zwei Tagen nach Ovu. Und wenn es um die Temperatur geht, diese kann bis zu 3 Tage nach ES steigen. Also ist alles total im Rahmen. :) Und das Argument "sowas ist noch nie passiert" gilt für mich schon lange nicht mehr, was den Zyklus betrifft, es kann sich immer etwas ändern, der Körper ist keine Maschine :)

4

Danke sehr
Ja weiß ich, bei mir war mein ES sehr oft 12 bis 20 Stunden nach dem Peak , hab immer schmerzen, und wie du sagst, Unser Körper ist keine Maschine.
Bei mir ist aber diesen Zyklus wichtig, weil ich nächste Woche bauchspiegelung hab. Deswegen werde lieber verhüten.

Bearbeitet von Zin-H