Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell an ZT 36. Meine Zyklen sind meist zwischen 32-35 Tagen. Es ist eher untypisch, dass sie später kommen… Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder das Gefühl, dass ich gleich anfange zu bluten, aber nichts… Nur die Schmerzen die da waren aber keine Periode. Heute ebenfalls… Seit heute tun meine Brüste an den Seiten auch doller weh (wie Muskelkater). Ich bin komplett verwirrt, weil ich seit ein paar Tagen negativ teste… Die Periodenschmerzek kommen und gehen wieder ohne Blut… Zudem habe ich ab und an leicht unterschwellige Übelkeit am Abend/in der Nacht…
Gibt es die Möglichkeit, dass man kein HCG im Urin nachweisen kann aber man doch schwanger ist? 🤨 Ich bin einfach so verwirrt…
Wo bleibt meine Periode 😳
Huhu, die Ursachen können wie ich nun weiß ja leider viele sein. Sicherlich kann sich der ES mal verschieben und dadurch bist du nun vll wirklich schanger.
Aber es gibt viele viele Gründe...die auch zutreffen können:
- Stress
- Hormonelles Ungleichgewicht
- Infekte
- Gewichtsveränderungen
...
Bei mir ist es gerade das gleiche. Ich hatte vor K1 wirklich exakt in 2 Jahren die ich das notiert habe immer einen Zyklus von 29 Tagen. Nach der Geburt von K1 hatte ich dann immer 28/29 Tage bis wir vor wenigen Monaten aufgehört haben zu verhüten, um an K2 zu basteln (Hatten aber nur Kondom, also nix hormonelles).
Plötzlich ist bei mir der Zyklus völlig murks.
DIe Hoffnung war natürlich groß, schwanger zus ein, denn plötzlich war ich ja "überfällig" - naja Ende vom Lied, ich war nun beim FA und habe anscheinend einen erhöhten Androgen Wert (ggf leichtes PCO) und eventuell eine Gelbkörperschwäche.
Heute ist bei mir ZT33 und wie du es beschreibst, ich dachte jeden Tag gerade die Mens kommt, es kommt nix. Tests blütenweiß. Warte also immer noch.
Aber ich weiß ja nun, dass es bei mir von den ersten Werten her eh hormonell nicht so doll aussieht + ich war bzw bin gerade noch krank, was auch ein Grund sein kann und hatte letzte Woche echt viel Stress.
Tja.. so kann es gehen... Plötzlich ändert sich was und ich habe Zyklusschwankugen, die ich nie hatte. :((
Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen...
Ich hatte auch einene regelmäßigen zyklus der immer 2/3 tage plus minus war und wir wollen jetzt auch ein drittes wunder und da wo wir uns dazu entschieden haben wirde auch plötzlich mein zyklus durcheinander habe aber bis jetzt keine testes machen lassen nur der punkt war das ich abgestillt habe duech tabletten das der grund war
heute zyklustag 28 genau 14 tage nach meinem eusprung inmernoch keine periode in sicht und test negatif ka ob sich da was verschoben hat
wie stellen sie diesen wert pco fest? durch ultraschall oder bluttest?
Huhu, ich habe zweimal Blut abgeben, also Labor ;)
Huhu,
leider aber wahr neigt man oft dazu auch Symptome sich einzubilden. Gibt ja nicht umsonst Scheinschwangerschaften, wo Frauen wirklich ein großer Bauch wächst und sie überzeugt davon sind, dass sie Schwanger sind.
Ich hatte das auch mal, wo ich 2 Wochen drüber war. Mein Zyklus immer so um die 31-33 Tagen war, selten mal bei 35 und Plötzlich war ich bei ZT 46 und nix, es fühlte sich immer so an als ob aber es kam nichts. Ich bin zum FA, weil halt die Tests alle negativ waren und meine Periode ging genau dann los als ich im Stuhl saß und sie da unten rumgefummelt hat!
Wenn du deinen ES nicht genau bestimmt hast, kannst du nicht sicher sagen, dass der sich nicht verschoben hat. Selbst um ne woche oder zwei.
Na hast du sie mittlerweile bekommen? Ich warte immer noch...
Hi, tatsächlich leider gestern, ja… 😟