Guten Morgen ihr lieben
Meine Nacht war ganz ok. Hab sogar einmal 3 h am Stück geschlafen🎉
Heute ist schon Donnerstag und die Woche ist bald wieder gelaufen. Freue mich dieses Jahr schon sehr auf Weihnachten und auf luisas ersten Geburtstag am 23.12.
Letztes Jahr war Weihnachten im KH etwas untergegangen
Das ist auch der Grund warum ich jeden Morgen diese Runde eröffne. Ich hoffe das man sich hier vllt den finalen Tip geben kann oder einfach nur etwas Zuversicht und das Gefühl , das man nicht alleine ist, schon reicht, um an sein glück zu kommen.❤️
Hoffe ihr habt heute tolle Kurven und tests
Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️🌈🌄
Guten morgen
Wow das freut mich für dich.❤️ Ich musste heute 2std früher messen und somit ist die Temperatur 0,09 niedriger als gestern. Hoffe morgen ist dann alles wieder normal. Anzeichen sind leider seit gestern alle weg 😪 heute es+10/11. Entweder kommt der Drache bald oder vlt doch nochmal ein Wunder 🥰 ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Das ist ja nur minimal und wenn früher gemessen kann's auch morgen wieder anders sein🍀
Ich hoffe es auch sehr 🥰
Guten Morgen,
das ist wirklich lieb von Dir 😊 Einfach zu wissen, das man nicht allein ist, hilft schon viel. Danke 😘
Bei mir ist noch keine klare Richtung zu erkennen.
War jetzt ein ES oder nicht? Mein Schlaf ist aktuell auch eine Katastrophe. Daher ist die Temperatur auch nicht ganz so ernst zu nehmen.
Hätte nur gern mal einen Anstieg…🙃
Startet gut in den Donnerstag 😉
Hoffe das sie morgen richtig schön ansteigt
Das hoffe ich auch…
Dieses unklare mich mich wirklich fertig…
Guten Morgen, da hattet ihr letztes Jahr ein verfrühtes Weihnachtsgeschenke wie schön. Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes. ☺️
Meine Hoffnung auf eine natürliche Schwangerschaft ist nun endgültig dahin. Die Kurve ist eindeutig und ich habe bereits rosa zervixschleim. Aber es ist in Ordnung. Ich hoffe nun endlich in meinen ersten kryotransfer starten zu können, der hoffentlich nicht wieder abgebrochen wird. Am Ende werden wir wahrscheinlich mal wieder sagen es sollte alles so kommen. 😌 Jetzt heißt es auf die mens warten und dann noch einmal bis zum 14. Zt, dann wird der erste Ultraschall gemacht.
Ich drück dir sooo die daumen
Danke dir.
Hallo alle zusammen,
Kurve ist schön und stabil oben - ich hadere mit mir wann ich den ersten Test wagen soll.. Müsste heute ES+8 sein und am Wochenende (ES+10/11 sein) finde ich das testen entspannter als unter der Woche 😅
Wollte aber diesen ÜZ eigtl etwas länger warten, negative Tests nerven doch sehr. Muss mich wohl einfach in Geduld üben 🙆🏼♀️
Einen schönen Donnerstag 🌷
Vor Sonntag würde ich an deiner Stelle nicht testen. Kurve sieht hübsch aus 🍀
ja - das ist wahrscheinlich vernünftig ☺️
dann warte ich vll wirklich bis Montag/Dienstag
Meine zweite Zyklushälfte ist immer recht lange (15-16 Tage) - also ist ein Test vor ES+12 unklug ☺️
Das geht mir auch so....
Ich schaue täglich hier in die Runde...
War ich doch lange hier...sehr lang... und soviel Zuspruch bekommen 🙏
❤️
Bin noch nicht so lange hier, aber finde die Atmosphäre auch toll.
☀️
Ich war gute 3 Jahre in dieser Runde....
Habe viele kommen und gehen sehen...aber wie man sieht sind wir alle irgendwann dran 🙏🍀
Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Tempi stellt mich auf eine Geduldsprobe. Immernoch kein Anstieg also auch kein ES bis jetzt. Herzen setzten ist gerade nicht möglich da mein Mann erkältet ist. Also abwarten und Tee trinken.😕
Sieht fast aus wie ein Anlauf des Eisprungs. Allerdings hat die tempi bis zu 4 Tage Zeit zu steigen.
Andererseits hat das männel jetzt noch gute Chancen passend zu genesen 🤪
Ja genau.
Mal sehen😊
Mich nervt es sowieso das ich im Moment nichts machen kann außer abwarten..
In der Kiwu geht auch gerade nichts voran. Überlege mal nen Ultraschall machen zu lassen um zu sehen ob ein ES bevorsteht oder ob ich mir das hoffen sparen kann…
Guten Morgen Zusammen, finde diese Runde hier auch echt hilfreich! 🤗
Brauche mal wieder kurz eure Einschätzung - hatte gestern und heute braune „Schmierblutung“ eigentlich nur beim abwischen 🙄 ich denke das gehört schon zur Mens, passt leider auch zur Temperatur, da aber noch keine richtige Blutung, gilt der Zyklus noch nicht als abgeschlossen, oder? Also kann ich noch nicht mit dem neuen Zyklus starten (was mega nervt 😅🙄).
Danke und viel Kraft und Nerven an alle 🍀
1 ZT ist der mit frischer roter Blutung. Braun schmierend würde ich zum alten Zyklus zählen.
Viel Glück im nächsten Zyklus 🍀
ZT1 ist der erste Tag mit Blutung in normaler Stärke. Selbst leichte frische Blutung zählt noch nicht dazu. Wenn's zu spät am Tag ist sollte man auch erst den nächsten Tag zählen.
Wenn du regelmäßig Schmiedblutungen vor der eigentlichen Periode hast, wäre das ein Indiz mal den Progesteronspiegel kontrollieren zu lassen. Wenn das jetzt aber einmalig schon so weit nach der ehM aufgetreten ist, braucht man sich da auch nicht verrückt U machen.
Guten Morgen,
drei Stunden Schlaf am Stück ist ja schonmal was, hoffentlich wird's die nächsten Nächte noch mehr 🤞🍀✨
Meine Kurve ist auf dem gleichen Niveau wie gestern, also nicht wieder gestiegen. Ich rechne am Wochenende mit der Periode und bereite mich innerlich schon auf den nächsten Zyklus vor.
Liebe Grüße 🍁
Sania
Huhu, 👋🏻☀️
die Kurve sieht noch sehr gut aus, da ist noch alles drin. 😊
Aber ich verstehe das, man will bzgl. Enttäuschung nicht zu tief fallen, mache das auch so...
Alles Liebe. 🍀
Huhu, danke dir❤️Mal abwarten und Tee trinken,wie es weiter geht 🍵😊
Guten Morgen an alle, ☀️
wow was für schöne Worte Meli. ❤️
Das hast Du echt schön geschrieben.
Und toll, dass Du etwas geschlafen hast und ich freue mich auch wie Du auf Weihnachten. 😊 Vllt ja mit besonders guten Nachrichten.
Heute schaffe ich es endlich mal meine Kurve zu teilen.
Tempi dümpelt aber noch unten rum und Progesteron hatte auch nochmal nen Absacker. War letzten Monat auch so und danach ist es dann schön nach oben gestiegen, wer weiß vllt hab ich den ES ja bald, wäre super. 👍🏻
Alles Liebe, 😊
Vivi
Irgendwie will es nur ein Bild annehmen. Dann teile ich die Tempikurve und nicht die Inne Minilab Kurve vom Progesteron.
Tempi nimmt Anlauf für eisprung 🍀
Das wäre wunderbar Meli. 😊👋🏻