1. eventuelle Frühzeichen - Austausch

Hi Ihr Lieben,
mein ES war am 03.11. - heißt THEORETISCH könnte es geklappt haben (das wäre auch zu schön)

Für einen test ist es ja noch zu früh, aber ich habe viiiel schlimmere haut wie sonst, Unterleibziehen, Übelkeit ab und an - dann ist sie weg.
Und heißhunger auf fischstäbchen - bin ich komplett bescheuert?

Wenn das alles einbildung ist - dan ohje xD

Wie geht es euch?

1

"Für einen test ist es ja noch zu früh"
Ach was, mein ES war am 7.11/8.11 und ich habe schon einen Frühtest verballert. 😂

3

Bei mir genauso, konnte man schon was erkennen? 😁😊

4

Nicht wirklich. Aber ich tröste mich damit, dass es erst ES +7/8 ist. Andererseits testen ja manche auch da schon schwach positiv. Ich sehe aber ständig irgendwelche Schatten, was wahrscheinlich nur VLs sind. Daher werde ich erst nächste Woche nochmal testen denke ich. Und bei dir?

weitere Kommentare laden
2

D.h. du bist an ES+11, da kannst du ruhig schon einen Frühtest machen. Die meisten testen ab ES+10 - ES+12 schon schwach positiv. Ich würde einen machen, dann hast du Gewissheit. Anzeichen können es theoretisch sein, sofern dein Körper schon etwas hcg produziert. ☺️

6

Hey, mein ES war auch am 03.11. (oder am 4. so genau weiß man das ja nie) und ich hab gestern positiv getestet.
Du kannst dir ruhig nen Frühtest besorgen um sicher zu gehen :)
Würde dir aber Morgenurin empfehlen, da da das hgc am konzentriertesten ist

10

Ich mache morgen früh einen...
Hab aber leider auch Kopfweh - so ein unschönes Zeichen für die Periode...

Ich will mich NOCH an dem Gedanken festhalten es könnte ein kleines 2. Wunder unterwegs sein - mega hippelig x(

9

Ich bin mir nicht sicher wie weit ich bin, glaube ES +8 oder ES+9 und ich teste seit gestern gaaaaaaaaaanz zart positiv, nachdem der test durchgetrocknet ist. Ich weiß, dass man sagt: "der ist dann nicht mehr gültig!" aber ich hatte noch nie nachträgliche Striche, wenn ich nicht schwanger war und immer, wenn ich es war.

Ich habe aber gefühlt seit einer Woche Symptome. Aktuell sind es schmerzhafte Brustwarzen und verstärkter ausfluss! Ich schau schon ständig, ob es nicht doch blut ist, weil es sich nach so viel anfühlt!

13

Hi! Bin auch ES plus 8 und leider auf dem Test noch nichts. Nur mit viel Phantasie... Aber eher weiß
Wünsche dir viel Glück 🍀

14

Dito. Ich bilde mir da was ein- aber ich glaube da ist wirklich nichts...

weiteren Kommentar laden