Hallo zusammen,
Leider hatte ich letzten Zyklus eine biochemische ss. Jetzt haben wir direkt weiter gemacht und ich bin schon wieder es+8.
Während meiner kurzen ss hatte ich so ein ganz flaue Übelkeit in mir. Das fängt jetzt gerade auch immer wieder an.
Wie war das denn bei euch ? Seit ihr schnell wieder schwanger geworden ? Oder hat es ein bisschen gedauert ? Stimmt es dass man sagt, dass man nach einer biochemischen ss oft “schneller” danach wieder schwanger wird ?
Habt ihr gemerkt nach biochemischer ss das es wieder geklappt hat ?
Ich wurde nach 7 Zyklen wieder schwanger, aber normal gemerkt erst als ich positiv getestet habe.
Eine BcSs ist ja an sich leider keine wirkliche Schwangerschaft in normalen Fall.. da hatte ja nur was versucht sich einzunisten tat es aber nicht.
Hey,
ich hatte letzten Zyklus eine bioch. SS und diesen Zyklus hat es geklappt. Muss aber dazu sagen, dass beides künstliche Befruchtungen waren, die schon eine höhere Chance haben zur SS zu führen, wenn Mans mit den klassischen 20% auf natürlichem Weg vergleicht.
Bin mir aber auch nicht sicher, ob die biochem. SS den Effekt hat, einer normalen vorangehenden SS.
Man sagt, wenn der Körper das schwanger sein gewohnt ist, klappt es danach meist schneller.
Bei einer biochem. SS steigt das HCG aber nicht so stark weshalb ich nicht sicher wäre, ob sich der Körper daran „erinnern“ kann und somit auch den Effekt erzielt.
Ausgeschlossen ist es aber trotzdem nicht, dass es bei euch direkt im folgezyklus klappt. Da hilft dir leider nur ein Test für die Gewissheit.
Wünsch dir alles gute! 🍀
Das es eine Biochem. SS war, merkt man ja nur weil man schon vor dem NMT testet. Da hat man i.d.R. noch keine SSAnzeichen, weil das HCG einfach nicht hoch genug ist, damit der Körper drauf reagiert. Es wäre eher PMS.
Ich hatte auch eine Biochem. SS, nach künstlicher Befruchtung. Beim nächsten Versuch wurde ich Schwanger. Meine Ärztin meinte damals, nach einer Biochem. SS kann man schneller Schwanger werden weil der Körper weiß, da kann sich was einnisten und ist quasi drauf vorbereitet.
Drücke dir die Daumen für eine intakte Schwangerschaft.
Also ich habe schon länger als NMT getestet und der Test war auch länger positiv nur eben nicht so lange das ich es zum ersten Termin beim Arzt geschafft habe. Bei der Blutung kam aber definitiv mehr VIEL mehr “Stücke” auch mit raus als ich sonst normale nur Blutungen habe da muss also schon was da gewesen sein.
Danke trotzdem mehr als abwarten kann man wohl leider nicht.
Ist unser zweiter clomi Zyklus 🥰
Bei uns hat es nach der letzten Biochemischen fast 2 Jahre gedauert und es war wieder ne biochemische, jetzt vor 3 Wochen
Ist also 3x biochemisch gewesen, wo alle drei nie sofort wieder geklappt haben und 1x ELSS
Ich kann das sofort also auch null bestätigen
Und wegen der „Stückchen „ das ist alles aufgebaute Schleimhaut mehr nicht
Da hat sich ja nix eingenistet gehabt
Hallo, bei mir war es ganz genauso wie bei dir. Bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und jetzt in der 9./10. SSW. Gemerkt habe ich es nicht wirklich. In dem Zyklus mit der biochemischen Schwangerschaft hatte ich brustziehen, in diesem Zyklus unterleibschmerzen. Habe auch gehört, dass die Chancen im Zyklus darauf sehr gut stehen. Drücke dir ganz feste die Daumen! Liebe Grüße 🍀
Nach meiner BCSS hat es 6 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat. Kann die Theorie also nicht bestätigen. Deine vermeintlichen Symptome können auch vom PMS kommen.
Hast du es auf natürlichem Weg versucht oder hattest du in der Zeit auch Unterstützung ?
Natürlich
Ich bin direkt im nächsten Zyklus nach der biochemischen Schwangerschaft wieder schwanger geworden 😊
Ich bin 2 Zyklen nach der biochemischen Ss wieder schwanger geworden und bin ab morgen in der 15 Ssw 🥰
Bei der biochemischen habe ich vor dem Test schon gemerkt dass da was anders ist, bei der jetzigen waren keine Symptome vorhanden, die kamen erst 1-2 Wochen nach Nmt ☺️
Hast du es auf natürlichem Weg oder mit Unterstützung der Kiwu Klinik probiert ? Herzlichen Glückwunsch
Ich bin ganz natürlich schwanger geworden, ohne Kiwu.
Das einzige was ich vorher gemacht habe war eine Bauchspiegelung und Eileiter Spülung.
Nein leider nicht. Meine ist jetzt 9 Monate her
Probierst du es auf natürlichem Weg oder mit Unterstützung? :)
Auf natürlichem Weg und ab diesem Zyklus neu mal mit Progesteron :) ich hoffe so sehr, das es helfen wird
kann ich nicht bestätigen dass man nach einer BSS schneller oder direkt wieder schwanger wird. bei mir dauerte es 7 zyklen nach BSS war aber ein Abort und nach dem Abort hatte ich 12 Zyklen um wieder schwanger zu werden was in einer MA endete.
Hast du es auf natürlichem Weg oder mit Unterstützung der Kiwu Klinik probiert ? :)
beides 😅