Hallo, ich müsste heute meine Tage bekommen aber anstatt Periode hab ich wässrigen Ausfluss.
Deutet das auf eine Schwangerschaft hin?
Kann ich schwanger sein?
Mach mal SST morgen . Könnte sein das su schwanger bist aber auch nicht . Was sagt dein Gefühl?
Da ich schwanger werden möchte, sagt mir mein Gefühl schon seit dem Eisprung dass ich schwanger bin 🙈😅
Hast du bislang nicht getestet? Hut ab das du es bis jetzt ausgehalten hast
Je nachdem wie du deinen ES bestimmt hast kann es ja auch sein das deine Periode noch gar nicht fällig ist, aber wenn doch kann dir nur ein SST weiterhelfen.
Ich hatte während der Schwangerschaft so gut wie gar keinen Ausfluss.
Ich hab ein Eisprung Kalender und mach ovu Tests und die letzten Monate konnte ich die Uhr nach der Periode stellen, sie kam immer ganz genau 14 Tage nach positiven ovu Test.
Huhu,
Also bei mir bedeutet wässrige Ausfluss im Zeitraum vor der mens, dass sie auch einsetzt. Ich hatte es mal gegoogelt und der wässrige Ausfluss wäre ein erstes Zeichen dafür dass sich die gbsh ablöst.
Bei mir ist das das top Anzeichen für mens. 2 Tage vorher bekomme ich das.
Ob das aber überall so ist, weiß ich natürlich nicht.
Lg
Ok, bei mir ist das nicht so. Ich hab da eig immer weisen festen Ausfluss und bin ziemlich trocken und jetzt eben genau das Gegenteil von trocken 🙈 meine Tage müssten heute kommen und ist immer noch nicht in Sicht. Und die Kündigen sich auch immer in Form von unterbleib schmerzen an aber auch davon ist weit und breit keine Spur davon zu merken.
Wann hast du das letzte Mal einen Test gemacht? Solange die negativ ausfallen, bist du leider nicht schwanger. Ausfluss hin oder her.