Vorsicht Bild von Ausfluss

Hallo,.
Ich bin total durcheinander mit meinen Zyklen.habw diesen Monat mit tempi messen angefangen und bin jetzt bei zt 25, ovus sind schon zum 3.mal positiv diesen Monat ,tempi zeigt aber keinen Eisprung.hab den ganzen Tag schon Stiche in Unterleib und der Scheide.nun hatte ich eben diesen Schleim beim abwischen am Papier.anschließend mumu abgetastet,tief offen und weich.ist mein Eisprung jetzt laut diesen Symptomen ? Oder ist es evtl sperma vom Herzeln gestern ?

1

Hier noch das aktuelle Diagramm von blau Temperatur und orange ovus

2

hey,
mich interessiert gerade wie lang dein zyklus ist ?
Wenn man nach der tempi geht , ist alles bisschen kreuz und quer ,
misst du auch nach der nfp regelwerk ? sieht nämlich nicht danach aus 😖
dein Lh peak war an zt 19 ,
falls du nicht ultra lange zyklen hast halte ich den es für jetzt so spät eher für unwahrscheinlich .
Falls du ‚‘normale‘‘ Zykluslängen hast - könnte es nicht sogar die Einnistung sein ?!, denn da ist etwas blut zu sehen .
Für Spermareste sieht es aber doch schon zu glibberig/ eiweiss artig aus.

3

Hey, also meine Zyklen gehen von 30 Tagen bis hin zu über 100 Tagen,jeder Zyklus ist anders ,deshalb wollte ich mit tempi messen anfangen,die Messungen sind immer zur selben Uhrzeit mit dem easy basalthermometer

Tag 3 -7 war vor der Zeitumstellung
Gestern Tag 24 bin ich 2 Std vor der eigentlichen messzeir wachgeworden und habe gemessen da ich 2 Std später aufstehen musste

weitere Kommentare laden