Hallo ihr lieben, ich bin gerade ES+6 und wollte mal fragen wer vielleicht auch aktuell mit mit gemeinsam hibbelt und sich Austauschen möchte 🥰 ich habe seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen was sich anfühlt, als würde meine Periode kommen. Diese steht aber ja noch garnicht vor der Tür. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 🍀🍀 hatte jemand schon ähnliche Symptome und dann evtl. sogar positiv getestet ?🍀
ES+6 wer hibbelt mit ?
hey ❤️
hier 🙋🏻♀️ ES +5 und den ganzen tag schon mensartige schmerzen als würde ich die periode bekommen - sonst keine symptome 🤷🏻♀️😊
Wie schön ❤️ genauso ist es bei mir auch ☺️ bei mir haben die Unterleibsschmerzen heute aufgehört🙈 ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 halt mich auf dem laufenden 😍
So geht es mir auch… seit Tagen dieses Ziehen 🫠🫠🫠
Hoffen wir mal es ist ein gutes Zeichen 🥰
Hallo! Ich bin ebenfalls ES + 6 und schon ganz gespannt… ich hoffe so, dass es diesmal geklappt hat! Das bedeutet ja auch, dass ab jetzt die Einnistung startet! Deshalb mache ich mir ein gaaaaanz entspanntes Wochenende.
Ich drücke die Daumen!!!
Wie aufregend 😍 ja das klingt super ich bin auch übers Wochenende mit meinen Freunden unterwegs das ist eine gute Ablenkung ☺️ ich hoffe auch dass es geklappt hat 🙏 ganz viel Glück ! Halt mich auf dem laufenden 😍
Hey
Ich bin heute Es+16 meine Periode sollte eigentlich heute kommen, habe diesen Zyklus den Eisprung ausgelöst.
Mir geht’s recht gut habe seit es+13 schmerzen an der Brustwarze, teilweise sogar ein brennen.
Sonst keine Symptome…
Zum testen bin ich noch zu feige das will ich nciht nach ca 2 Jahren Übungszeit ist das mein erster Zyklus den ich nciht getestet habe, da ich kaum Hoffnung habe da mein Mann ein schlechtes spermio hat…
Naja hibbeln wir mal weiter vllt wird es ja doch was oder auch nciht 🫢🙃🙃
Wollte noch etwas zu den Symptomen was sagen,
Ich hibbel ja schon seit 2 Jahren und habe alle Anzeichen durch…
Ich kann dir nur sagen das du dich nciht zu sehr rein reiten solltest, in den zwei Jahren hab ich oft gemerkt wenn man oft dran knubbelt was man jetzt hat oder nciht dann spielt der Körper total komisch Symptome und man denke immer wieder viel nach und das hat mir sehr viel Enttäuschung gebraucht. Sei entspannt und Versuch abzuschalten.
Ja da hast du recht…manchmal muss man sich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen holen bevor man dann wieder richtig enttäuscht wird 😔 Danke für deine ehrlichen Worte! Ich bin übers Wochenende mit Freunden unterwegs und nächste Woche werde ich mich so gut wie es geht ablenken 🍀
Guten Morgen. 🙋🏻♀️
Ich bin heute auch irgendwo zwischen ES+6 und ES+4 😅
Ich hab diesen Monat nicht mit OVUs getestet . Laut meinem Gefühl ( was bisher immer mit meinen OVUS überein stimmte , bin ich ES + 6 bzw. ES+ 7 sogar . Laut meiner App wäre ich heute ES+4 🤷🏻♀️.
Symptome hab ich wie jeden Monat nach dem ES , mensartiges ziehen , aufgeblähter Bauch ,
Stimmungsschwankungen 😅 das alles hab ich aber jeden Monat , ob schwanger oder nicht 🙈. Ansonsten versuche ich schon zu hoffen das diesmal geklappt hat , aber nach ü2jahren hibbeln , sinkt die Hoffnung dann doch Monat für Monat .
Mal schauen wie es die nächsten Tage ausschaut bei uns allen 🍀🍀🍀🍀
Hey ☺️ Wahnsinn dass ihr bereits 2 Jahre hibbelt. Ich finde jeder der so um den Kinderwunsch kämpft ist wirklich stark 🍀🍀 ich drücke dir gaaanz fest die Daumen ❤️ es wird klappen, egal auf welchem Weg 🍀 halt mich gerne auf dem Laufenden☺️ liebe Grüße
Guten Morgen :) ich bin heute auch ES+6. Habe bisher noch keine Symptome außer die monatlichen Brustschmerzen, die ich aber immer ab Eisprung habe 👍🏻 deswegen hat das nichts zu bedeuten.
Bin jetzt in ÜZ 16 also schon alle Symptome einmal gehabt aber nie einen positiven Test 😞😅 deswegen gebe ich darauf nichts….
Wie lange probiert ihr schon??
Werde erst an ES+12 testen. Auf Striche raten hab ich keine Lust. Aber da müsste schon was da sein.
Bin auch recht sicher mit dem ES (Ovu, Tempi gemessen und Ultraschall 👍🏻)
Hallo Minchen, ja das kann ich vollstes verstehen mit den Symptomen. Es ist manchmal echt unfair dass es so lange dauern kann obwohl man es sich so sehr wünscht 😔 ich bin mir aber sicher dass es bei euch klappen wird, egal wann oder wie 🍀 wir versuchen es intensiv seit August. Also ist es der 4 ÜZ. Ich hoffe so sehr dass sich unser Wunsch bald erfüllt ❤️ ich habe auch Temperatur gemessen und konnte den Eisprung sehr gut spüren, daher weiß ich dass wir die Zeit wenigstens gut genutzt haben 🍀ganz viel Glück euch 🥰 halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden ☺️
Das mach ich 🙂 du aber auch!! ❤️
Drücke dir ganz fest die Daumen! Vielleicht wird dieser ja unser Glückszyklus!!
Hey Lexi73,
ich hinbel auch ganz doll! Bin heute TF+2 leider habe ich überhaupt keine Symptome. Ich versuche mich nun abzulenken und nicht in Panik auszubrechen.
Und allen viel Glück weiterhin.🌻
Lg
T.83
Hey ☺️ ich habe auch schon von einigen gehört dass sie Gar keine Symptome hatten am Anfang der Schwangerschaft, daher würde ich es nicht ausschließen dass es bei dir geklappt hat ☺️ ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 halt mich auf dem laufenden wie dein Test ausgefallen ist 🥰 liebe Grüße
Sehr gerne! Mache ich. Danke Dir vielmals.
💚
Ich hibbel auch mit 🙋🏻♀️ Bin heute ebenfalls ES+6. Gestern hatte ich Brustschmerzen, aber das kann auch Muskelkater (zwei Tage nach dem Sport) oder PMS gewesen sein.
Gemessen habe ich den ES mit Ovus und einer Zyklus-App, die bei mir immer gut hinhaut 👍 Wir haben um den Eisprung herum jeden Tag geherzelt. Es ist unser dritter Übungszyklus. Im ersten (September) hatte ich einen ultra frühen Abgang und vor zwei Jahren eine FG in der 6. Woche (damals war es ungeplant). Wir sind beide 35.
Symptome habe ich heute leider keine mehr. NMT ist der 24.11.
Hey ☺️ wie schön dass wir beide gleich weit sind ☺️ das mit deiner Fehlgeburt und dem frühen Abgang tut mir unendlich leid! Ich bin mir aber ganz sicher, dass es bald bei euch klappen wird und ihr ein gesundes Baby in den Armen halten werdet 🍀 ich drück euch ganz fest die Daumen ! Hört sich doch gut an wenn eure Herzchen passen 😍 ich habe meine Temperatur gemessen und Ovus benutzt das hat bei mir auch super funktioniert. Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden !☺️
Hallo, ich bin heute auch ES+6.
Ich habe schon seit 2 Tagen meine typischen PMS Symptome, weswegen ich vermute, dass ich wieder eine sehr kurze zweite Zyklushälfte habe. Die ist bei mir meist zwischen 9 bis 11 Tage. Da ich trotzdem schon 2 Kinder habe, habe ich es nie untersuchen lassen. Aktuell bin ich im 4 ÜZ für Kind Nummer 3. Im ersten ÜZ hatte ich auch einen sehr frühen Abgang.
Heute war mir ein paar Mal etwas flau im Magen, ich Versuche natürlich da nichts rein zu interpretieren, aber das ist ja nicht immer so leicht 😅
Hallo Maike, ich habe tatsächlich auch sehr spät meinen Eisprung. An welchem Zyklustag hast du deinen ca ? Wie schön dass du 2 gesunde Kinder hast ☺️ ich bin mir sicher, dass das dritte Wunder sich auch bald auf den Weg zu euch machen wird 🍀 das mit deinem frühen Abgang tut mir leid ! Ich drücke dir ganz doll die Daumen ! Halt mich auf dem laufenden !☺️ ja das mit dem Symptomen ist immer so eine Sache 😅 habe am Anfang auch sicher gedacht ich bin schwanger, aber war mal wieder negativ
Ich hatte meinen Eisprung an ZT 19
Ich hibbel auch bin es+9 diese mensartigen schmerzen habe ich jeden monat diesen auch bei mir hat das nix zu heißen. Hoffe trotzdem das es diesen monat endlich funktioniert hat. Dienstag will ich das erste mal test und es dauert mir alles viel zu lange 😑😂
Hey :) okay gut zu wissen dass diese Symptome auch normal sein können ohne Schwangerschaft…ich finde man macht sich immer so schnell Hoffnungen aber dann ist man umso trauriger wenn es nicht geklappt hat 😔 ich drücke dir ganz fest die Daumen !🍀 ja du sagst es 😂 kann es auch kaum erwarten zu testen 😅🙈
Ich teste auch am Dienstag (ES+10) 👍 Ich drücke uns allen soooo die Daumen, dass wir zwei Striche bekommen werden 🙏🏼🙏🏼🙏🏼