Guten Morgen
Es ist wieder eine Woche geschafft.
Luisa meinte letzte Nacht das sie nicht schlafen muss vor 12🤦🏻♀️vllt der heutige Vollmond
Aber ja so ist es einfach
Wünsche euch schöne Kurven und positive tests
Zyklusblattrunde am Freitag 🎉🎉
Guten Morgen,
ich bin wieder im irren Seltsam-Zyklus…🫣
Keine Ahnung, was mit einem ES ist…
Bin frustriert. Das blödeste ist, das ich nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe…
Habt einen schönen Freitag 😊
Des gibt's doch gar net🤦🏻♀️
Dachte ich heute Früh auch…😩
Guten Morgen
Wir sind alle dick erkältet 🤒
Sieht aus als würde dein ES jetzt kommen, deine Temperatur sinkt. Alles komisch gell.
Ich hatte ja vor 7 Wochen eine fg und teste die ganze Zeit ob sie stärker werden, wegen des Rest hcg‘s
Und ich hab gerade getestet 😳Sie werden stärker
Da scheint sich dann ja nun wieder was eingeschlichen zu haben 😊🍀
Oh mein Gott 🙈
Guten morgen ☀️
seit letzter Woche sind meine Tests wieder negativ und ich habe das messen wieder angefangen.
Hat jemand Ahnung ob es schlimm is, wenn die Basaltempi vor dem Eisprung höher ist? Also ob das die Reifung stört oder sowas?
Wobei ich denke- wenn ich sonst nach den Ausschabungen ging- dann war der Eisprung viel später…. Hab allerdings schon ziehen und alles, so das ich nicht weiß wann der Eisprung nun kommen könnte…. Ich hasse es😅
Wann war denn deine Ausschabung ☹️
Hab das garnicht mitbekommen
Im Juli war meine Ausschabung, dann wurde ich direkt wieder schwanger und hatte dann eine Fehlgeburt in der 9. Woche ( natürlicher Abgang). Das ist nun 21 Tage her 😥
Guten Morgen,
Ohweh, ich fühle mit dir😴Meine Nacht war kurz, mein Jüngster hat mich ziemlich auf Trapp gehalten 🙈 Vielleicht lag es bei uns auch am Vollmond.
Die Temperatur ist wieder angestiegen, aber das könnte auch an der Nacht mit wenig Schlaf liegen, oder ? Naja weiter abwarten und Tee trinken🍵😅
Liebe Grüße 🍁✨
Ui spannend. Willst du testen?
Ja ich habe diesen Monat mit Tempi messen gestartet und hatte nicht gedacht, dass das so spannend wird 😄 Es fühlt sich alles nach Mens an, daher warte ich noch mit dem testen ab und beobachte weiter die Temperatur. Sollte sie oben bleiben und die Mens ausbleiben, wage ich Sonntag oder Montag einen Test.
Guten morgen,
Hier waren auch heute alle früh wach...schlimm 🙈
Unser letzter Versuch scheint auch gescheitert 😪 tempi stark gesunken, test one step gestern an es+10/11 negativ, Symptome weg und leichte braunes Blut beim abwischen. Naja bin froh über 2 wundervolle Kinder und leider auch 4 Sternchen . Ich drücke allen weiter die Daumen, dass ihr euer wunschbaby in den Armen halten dürft 🍀🍀🍀
Oh das tut mir sehr leid
Dankeschön ❤️ test heute auch negativ. Naja Kind 3 hat nicht sollen sein. Dafür das es immer hieß sie werden nie schwanger bin ich dankbar für 2 wundervolle kinder ❤️ meine 4 Sternchen passen von oben auf sie auf ❤️
Allerdings wenn ich nicht diesen Tempi Abfall hätte und dieser blöde One Step Ss Test nicht negativ wäre, würde ich aufgrund der heutigen Symtome sagen ich wäre schwanger. Seit dem einen bisschen mini Blut gestern kam auch nichts mehr...alles doof
Guten Morgen!
Ich befinde mich jetzt an ES +3. Temperatur ist gut oben. Aber das ist nach drei Tagen noch nicht ausschlaggebend.
Habt alle ein gutes Wochenende 🤩🪄 Und ich freue mich über positive Tests und schöne Kurven 😇
Guten Morgen Anne :)
Ich bin auch ES+3. Urbia hat zwar noch nicht ausgewertet aber gemäss NFP müsste es so sein. Wirst du vor NMT testen, wenn die Tempi oben bleibt?
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. :D
Hey Sina,
Freut mich, dass wir gemeinsam hibbeln 🙃
Ich werde mir das Testen sparen. Das SG meines Mannes spricht eine klare Sprache in Richtung KiWu und ich warte daher auf den Termin. Aber ganz kann man es ja doch nicht lassen seinen Zyklus zu tracken und es natürlich zu probieren 🤷🏼♀️
Ich drück dir die Daumen, wenn du vorher testest ✊🏼
Guten Morgen, ☀️
kann ich nachvollziehen mit schlechter Nacht, bin auch total müde und gerädert und bin froh, dass jetzt ab morgen Wochenende ist. 🙏🏻
Jetzt noch schaffen gehen und dann Pause. Dringend nötig.
Tempi bleibt eher unten so wie ich es sehe. Progesteron soll laut Inne Minilab aber etwas hoch sein, aber auch nicht so wie letzten Monat zu dem Zeitpunkt, daher bin ich skeptisch ob das reicht.
Diese Warterei immer ist echt irre. 🙈 Es wird auch im achten ÜZ nicht einfacher.
Alles Liebe. 👋🏻😊
🫂 Ich verstehe Dich und hoffe für uns, das es mal klarer wird 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi bald schön steigt 🤞🍀
Hallo zusammen,
Ich freue mich auch schon auf Wochenende.
Meine Nacht war auch nicht so toll, habe nach dem Urlaub noch mit Jetlag zu kämpfen und bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Wann mein Eisprung in diesem Zyklus war bin ich mir nicht so sicher, durch unterschiedliche Zeitzonen, starke Temperaturunterschiede ist meine Kurve etwas unruhig und verschiedene Apps sind unterschiedlicher Meinung.
Naja immerhin können wir den Eisprung im Urlaub auf keinen Fall verpasst haben.
Da stand definitiv ne ganze Armee an 🐝 bereit. 🤣
Wow, sehr brav 😅🥰 und toi toi toi❤️
Guten morgen,
Ich habe euch im letzen und dieses Zyklus beobachtet und Fieber mit euch mit Mädels 🩷
Ich hoffe das du heute dafür mehr Schlaf bekommen wirst 🩷🍀
Ich bin diesen Zyklus eigentlich gar nicht von ausgegangen, sind mitten drin am renovieren und wahrscheinlich war’s das, das ich mich nicht versteift habe, wer weiß..
Ich bin heute an ES+10 und durfte gestern schon leicht positiv testen 🙈
Freuen trau ich mich noch nicht nach 6 FG, ich hoffe einfach das es endlich was wird 🥺🍀
Ich drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Oh ich drück die Daumen 🍀
Das sieht prima aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀