Erkältung ES+13

Guten Morgen ihr Lieben,

Leider bin ich seit gestern Abend schön erkältet 🤒
Habe hier schon öfter mal gelesen, dass ein paar Frauen auch erkältet waren, bevor sie positiv getetest haben.
Vielleicht kann ja jemand mal berichten.

(Ich weiß, dass das kein sicheres ss-Zeichen ist, aber ich liege im Bett rum und brauche ein bisschen Mut. 😬)

Morgen "sollten" meine Tage kommen, ich hoffe nicht.

Lieben Gruß

6

Guten Morgen! ☀️ Gute Besserung erstmal.

Ich wurde an ES+7 abends krank (hat mit Halsschmerzen angefangen) und genau 48 Std später an ES+9 abends konnte ich haaaauchzart positiv testen.
An ES+10 hat der ClearBlue Digital auch angeschlagen.

Ich hoffe du testest positiv und drücke dir die Daumen! 🌸 LG

1

Oder mach heute ein Test.

Jeder 10er Test sollte nun anschlagen.
Bei einem war eine Erkältung, bei dem anderen nicht.

2

Habe vorhin einen 10er von David gemacht. Der ist schneeweiß

3

Tut sich bei dir schon was? Da macht sich aber jemand besonders hübsch 😊😉...

weitere Kommentare laden
7

Also bei Kind 1 war ich leicht erkältet vor dem positiven Test und bei Kind 2 hatte ich Corona mit fetten Erkältungssymptomen, wollte eigentlich Medikamente nehmen und habe sicherheitshalber einen Frühtest gemacht, der dann hauchzart positiv war 😊
Drücke dir die Daumen 🤞🍀

8

Hi,
bei meiner kleinen Tochter war ich erkältet kurz vor NMT. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen erst zu testen, wenn ich überfällig bin. An vermutlich ES plus 12 ging es mir morgens gar nicht gut, Erkältung, Schwindel, Kreislauf. Ich hatte vermutet Corona zu haben oder schwanger zu sein. Also beschloss ich zu testen. Corona war negativ, dann habe ich noch einen SST nachgeschoben und der war bei ES + 12 dann schon deutlich positiv 🤭 Einen Tag später habe ich dann nochmal mit dem CB mit WB getestet und da war der schon bei 2-3. Meine kleine Tochter ist jetzt 17 Monate alt 🥰 War aber vermutlich eher zufällig gleichzeitig als das wirklich ein Zusammenhang besteht 😉 Es geht ja darum, dass das geschwächte Immunsystem eine SS begünstigen soll. Dann würde es bei mir mit dem schwanger werden aber immer direkt klappen, da ich auf Grund einer chronischen Erkrankung Immunsuppressiva spritze.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen 🍀

LG

9

Ich war diesen Monat ab ES für 2 Wochen lang erkältet, leider ist heute der Drache gelandet 😔

Hoffe bei dir ist es anders 🍀🙏🏻🫶🏻

11

Befürchte bei mir wird es auch so Enden.
Noch isr die Period enicht da aber ich spüre es.....
Wollte eigentlich heute einen Frühtest machen voller Hoffnung...

Ich wünsche euch allen das es klappt!!!

10

Danke @all für eure Beiträge :)

Ich bin gespannt. In den letzten Zyklen habe ich einen Tag vor der Mens schon bräunliche SB gehabt. Bis jetzt ist noch nichts da 😌

Werde jetzt erstmal zum Arzt gehen und danach wieder ins Bett 🤒

12

Bei meiner zweiten Ss wurde ich 2-3 Tage nach ES krank. Durfte dann an ES+9 positiv testen. 😊

13

Bisher keine Anzeichen für Mens 🥴 und der Test ist weiterhin negativ.
Ich teste aber auch mit den SST von david, die sollen ja wenn, sehr spät anzeigen 🙃

Total gemein

Bearbeitet von Joha221
14

Habe still mitgelesen, gibt es schon ein Update? :) Bin auch erkältet und am Hibbeln, habe merkwürdiges Ziehen im Unterleib (was sich anders anfühlt als vor der Mens). Man soll natürlich nichts überbewerten, aber...;)

Ich warte noch zwei Tage (laut App ist dann meine Mens fällig), die warte ich noch ab!

15

Erstmal gute Besserung 🍀
Du bist aber sehr diszipliniert, dass du warten kannst 🤭 ich drücke dir die Daumen.

Bin jetzt zwei Tage drüber aber dir Tests sind weiterhin negativ und auch sonst keine Symptome, weder Mens noch schwanger.

Ich befürchte, dass ich vielleicht gar keinen ES hätte 🥺

16

Falls noch jemand mitliest (oder auch wenn nicht) ich muss es jetzt gerade mit euch teilen.

Ich durfte heute sehr deutlich positiv testen 🍀🥳