Schwanger??

Liebe Mamas

Wir sind im ersten Üz.. hatte am Mittwoch eine Blutung von der Zeit her wäre meine Peiode fällig
Jetzt hatte ich nur bis gestern eine leichte Blutung eher schwächer als normal und auch nur zwei Tage..
Test heute Morgen war Negativ.. würdet ihr warten und nochmals Testen oder es einfach so hin nehmen oder doch mal den Frauenarzt kontaktieren?

1

Wenn du doch deine Periode hattest UND die Tests negativ sin, warum willst du dann nochmal testen? 🤷🏻‍♀️
Offenbar bist du nicht schwanger und es geht auf zum nächsten Zyklus!
Viel Erfolg 🍀

2

Weil ich die Blutung echt komisch und extrem schwach fand.. ich immer noch mit übelkeit zu kämpfen habe..

3

Dass das irritierend ist verstehe ich, aber wenn die Übelkeit von einer Schwangerschaft kommen würde, dann wäre jeder Test positiv.
Manchmal brauchen die Hormone nur etwas mit abklingen und dementsprechend lassen sich die PMS Symptome langsamer nach.

weitere Kommentare laden
5

Hatte ich auch schonmal, normalerweise immer 4 bis 5 Tage teilweise richtig bitterböse stark. 25 Jahre lang...kaum Kinderwunsch vorhanden plötzlich sogar eine Periode von nur 2/3 Tagen mit kaum Blut oder Beschwerden.

Ich sag mir immer gerne, wir sind keine getakteten Maschinen. Wir dürfen variieren, unsere Hormone dürfen schwanken, es darf mal unnormal sein.

Wenn es dich beschäftigt mach nochmal einen Test und wenn wieder negativ, dann einfach akzeptieren das der Körper diesmal einfach mal anders reagiert 🫶🏻🍀🤗

6

Ich werde noch zwei Tage warten und evt nochmals testen und wenn Negativ dann ist es so

7

Mit Rücksprache mit dem Gyn bis nächste Woche warten und nochmals testen

weitere Kommentare laden