Hallo,
Wir wünschen uns nun das zweite Baby und ich möchte gerne wieder Temperatur messen.
Welche App nutzt ihr dazu? Welche ist schön übersichtlich und zeichnet den Eisprung usw ein?
Beim ersten Baby habe ich das bei Urbia gemacht, aber da werden jetzt meine Einträge immer gelöscht.
Vielen lieben Dank für eure Ratschläge ☺️
Welche App für Temperaturmessen?
Welche ich sehr gut fand war myNFP.
Die wertet nach Sensiplan aus, kostet aber ein wenig.
Ich trage meine Temperatur bei myNFP und Premom ein. Finde beides gut (beides auch kostenlos), wobei myNFP besser den Eisprung markiert finde ich.
Hier noch eine Stimme für myNFP, ich nutze sie schon seit über zehn Jahren. Jetzt die Kaufversion um den Entwickler zu unterstützen.
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich die mal ausprobieren ☺️
Liebe Grüße
Ich habe auch myNFP benutzt, war tatsächlich meine erste und einzige kostenpflichtige App, aber es hat sich sehr gelohnt :)
Was bei mir aber ein Problem war, dass sobald ich nicht wie üblich geschlafen habe die Temperatur gestiegen ist. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, war der Schlafrhythmus im Eimer, aber bis dato hatte ich drei Jahre Erfahrung mit der App, sodass ich darüber hinweggesehen habe (Temperatur manipuliert eingetragen) und zusätzlich noch MuMu beobachtet habe....
Ladycycle. Ist eine der 3 empfohlenen Apps auch bzgl Datenschutz. MyNFP ist sicherlich auch sehr gut, war mir jedoch zu teuer. Hat mit Ladycycle auch geklappt :D
Ich habe sie insgesamt 3 Monate genutzt, jetzt werde ich sie nicht mehr brauchen..ggf vllt zum Menstruation tracken später. Aber Temperatur messen ist für mich abgeschlossen. :D