Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich am 4. November circa um 20:00 Uhr einen digitalen Ovulation Test gemacht und der war positiv. Am nächsten Tag am 5. November morgens um 8:30 Uhr hab ich einen Ovulation Taste Stäbchen gemacht und der war auch positiv. Jetzt ist meine Frage wann ist dann eigentlich der Eisprung Weil ich sollte jetzt in fünf Tagen meine Periode bekommen habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht da war negativ. Ich hab aber trotzdem noch ein bisschen Hoffnung, weil es ja eigentlich noch zu früh ist oder?
Eisprung wann??
1
Verschiedene Tests zu vergleichen ist immer schwierig und wenn dann den gleichen Urin benutzen. Lieber bei einem Test bleiben und immer zur selben Uhrzeit testen. Falls du mehrere Tage ein knalle positives Ergebnis haben solltest, besorg dir welche die nicht so sensibel sind sonst wird es mit der Eingrenzung schwierig. Evtl vielleicht noch Zervixschleim bisschen beobachten falls du das nicht schon machst?
Zu deiner Frage, wenn du deinen Peak so um den 5. November hattest und der ES 12-36 std nachher war, dann ist es jetzt echt noch arg früh und alles noch drin. Daumen sind gedrückt! 💕
2
Uiii hoffentlich !!!