Ausfluss Eisprung

Hallo zusammen,

Wir sind bei ÜZ2 (nach absetzen der Pille) angekommen und gerade ist anscheinend meine fruchtbare Zeit vorbei.
Am 13 November hatte ich laut App und Ovus meinen Peak erreicht.

Nun verunsichert mich mein Zervixschleim aber...
Mein Ausfluss war auch beim ÜZ1 im Zeitpunkt des Eisprungs/ fruchtbare Phase nie Eiweißartig und spinnbar gewesen. Sondern eher weißlich cremig und auch mal trocken.
Mein MuMu ist aber hoch und geöffnet gewesen.

Ich vermute, dass ich vom gefühl her meinen Eisprung heute hatte.

Ich nehme aktuell seit 3 Tagen zur Hilfe/Unterstützung Flora Intima ein. Damit sich auch untenrum alles reguliert.

Ich hab aber Angst dass durch meinen Ausfluss keine Schwangerschaft entstehen kann... Hat da jemand mit dem Ausfluss erfahrungen?

1

Wenn ihr regelmäßig um den ES herum GV habt, ist es schon schwierig die Konsistenz deines Zervixschleims zu bestimmen. Da stört einfach das verflüssigte Sperma deines Mannes. Dein Muttermund ist offen und saugt Sperma ein. Wenn du einen Orgasmus hast, ist der Effekt nochmal ausgeprägter. Bei mir „suppte“ eben auch immer Ejakulat mit raus. Zum Teil auch noch 1-2 Tage nach GV.

2

Krass . So hab ich das noch net gesehen , hab tatsächlich das gleiche Probleme wie die junge Dame , die den Beitrag gepostet hat . Bin aktuell ES+8 3ÜZ nach Pille .