Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌈🌞🌻

Guten Morgen

Meine Nacht war leider wieder sehr sehr anstrengend. Luisa schläft immer eine Stunde bis 8, wird dann wach und bleibt das auch bis halb 1🤦🏻‍♀️ sie findet einfach net zur Ruhe. Aber ja. Ist hoffentlich nur eine Phase

Hoffe ihr hattet eine gute Nacht und heute tolle Kurven und Tests 🌈🍀

1

Guten Morgen ☺️

Ohje, Babyschlaf im ersten Jahr ist auch wirklich eine Herausforderung. Frieren sie? Sind’s die Zähne? Haben sie Hunger? You Never know 🥲 drücke die Daumen, dass die Phase schnell vorbei ist ✊🏽

Ich schließe mich leider wieder der Runde an. Heute aber noch ohne Zyklusblatt.
War an 5+1 am Montag beim FA. Im US nichts zu sehen und HCG nur bei 70. Donnerstag dann bei 95. keine intakte SS. Progesteron habe ich gestern dann abgesetzt und am Mittwoch schauen wir, wie der Wert dann liegt und wir hoffentlich eine ELSS ausschließen können. Ich hoffe so sehr, dass mein Körper bis dahin selber einen Abschluss findet und wir in den nächsten ÜZ starten können.
Bin super geknickt und gleichzeitig hab ich’s irgendwie die ganze Zeit geahnt. Da war nicht dieses Gefühl, dass man ständig die Hand auf den Unterbauch legen wollte und einfach glücklich war.

Drücke hier allen die Daumen für schöne Kurven 🥰

2

Oh ich weiss was du meinst. Bei meiner Fehlgeburt vor 3 Jahren hatte ich es auch im gefühl. Von Anfang an

Ich wünsche dir das es gleich wieder klappt und da dann alles gut geht🍀

4

Ach Mensch. Ich kann dich so gut verstehen. Es tut mir wirklich leid.
Hoffe ihr könnt dann bald in den neuen Zyklus starten. Ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Ohje, nicht schön
Bin froh das meine kleine (wird am Sonntag 2) echt super durchschläft, aber es gab auch Phasen wie du sie gerade beschreibst.

Habe gerade nochmals getestet, Sie werden auf jeden Fall stärker.
Kann es immer noch nicht glauben und habe natürlich wieder Angst, das es nicht hält.
Bin halt einfach schon mit 42 nicht mehr die jüngste.

Schönes Wochenende

6

Toll ich drück die Daumen

10

Das hört sich doch gut an, ich drücke die Daumen ✊🏽☺️

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen in die Runde 🍵

Oje, liebe meli.
Hoffentlich pendelt es sich bald wieder ein.
Ich kenne diese Phasen nur all zu gut und wünsch dir deshalb sehr viel Kraft.

Meine Kurve ist heute auch nochmal gefallen. Hoffe mal stark dass sich das morgen wieder ändert.

8

Ich Puste kräftig

9

Vielen Dank 🤗

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Meli,

hoffentlich wird’s mit dem Schlaf Deiner Kleinen bald besser 😊

Bei mir geht’s wieder mal bergauf. Das ewige Spiel auf und ab.

Ich kann nur abwarten, was die nächsten Tage bringen…😊

Habt ein erholsames Wochenende

17

Bergauf ist gut. 😊🍀
Hoffe Bald noch viel weiter. 👍🏻

19

Danke 😘

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr Lieben,

Heute steuere ich auch mal meine Kurve bei, denn endlich tut sich mal was. Hatte jetzt 3 Tage super ZS, wobei gestern morgen war er noch spinnbar, am Abend klebrig und wie Glibber.

Denke also das mein ES entweder gestern oder vorgestern war
Die Tempi ist jetzt auch in Richtung Hochlage unterwegs, zwar langsam aber doch 🥰

Was meint ihr, könnten die Herzen reichen? Leider ist bei uns momentan so viel los, das wir nicht öfters können.

Alles Liebe euch und für alle in der heißen Phase sind die Daumen natürlich gedrückt 👍

43

Huhu,wenn der ES gestern oder vorgestern war, sollte das Herzchen dich gut sitzen ❤️😊Daumen sind gedrückt 🍀🤞✨

49

Danke, hoffe ich auch.
Bin mal auf die Tempi morgen gespannt, heute hatte ich schon Wieder spinnbaren ZS, ganz komisch dieser Zyklus...
Nach dem ES sollte er ja nicht mehr spinnbar sein oder?

14

Guten morgen,

Die Phase kenne ich. Prinzessin ist nun total krank Prinzessin hat auch schon etwas Husten 😞 mal sehen wie das Wochenende wird.
Naja meine Kurve wollte nochmal heute hoch von 36,94 auf 37,05. Mal sehen was das wird. Gestern wird brust ziehen und Rückenschmerzen und abends minimal braunes Blut beim abwischen. Test wie gesagt von One step blütenweis daher warte ich weiter auf den Drachen

18

Guten Morgen, 😊

Schlaf ist ein so kostbares Gut und bestimmt ist es eine Phase und wird bald besser. Ich wünschte Dir viel Kraft für den heutigen Tag. 🍀

Meine Kurve dümpelt rum. Progesteron ist gestiegen, das macht Mut, das die Temperatur endlich kommen könnte und der ES?

Ich hoffe es so sehr, da mein Mann nächste Woche am Donnerstag Spermiogramm hat und wir davor ja eine Karenz einhalten müssen. Wenn mein ES sich jetzt noch ewig Zeit lässt wird es ein Zyklus ohne Chance sein. 😔

Alles Liebe euch. ☀️👋🏻

Jetzt hat es endlich mal mit beiden Bildern geklappt. 😆

22

Guten Morgen, ich drücke dir so sehr dir Daumen, dass du diesen Zyklus nutzen kannst 🍀🤞❤️

57

Danke. 🥰🍀

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin seit einiger Zeit hier Stille Mitleserin und freue mich immer jeden Tag total darauf hier alles zu lesen. Ich finde es so schön wie liebevoll und wertschätzend ihr miteinander umgeht, das ist für ein Forum wirklich außergewöhnlich. Daher würde ich gerne mit einsteigen, da mir der Austausch sicher auch gut tut.
Kurz zu mir, ich habe bereits 2 Jungs sie sind fast 4 und 5. Anfang Juni habe ich die Pille abgesetzt und hatte dann im Juli einen frühen Abgang. Seitdem hat es nicht nochmal geklappt. Diesen Monat habe ich mit Ovus und Tempi angefangen (was ich vor meiner ersten SS auch genutzt habe sowohl für Kiwu als auch zur Verhütung) Da meine beiden SS beide super schnell gingen komme ich jetzt das erste Mal in den "Genuss" des hibbelns und es macht mich verrückter als ich erwartet hatte.
Hab eine Zykluslänge zwischen 25 und 30 Tagen und meist eine ziemlich kurze zweite Zyklushälfte. Bin sehr gespannt wie es diesen Monat läuft.
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Samstag und tolle Tests und Kurven.

24

Herzlich Willkommen hier❤️ die Kurve sieht gut aus

34

Die Kurve sieht super aus, ich drücke dir die Daumen ✊🏽

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen,

Oh das klingt anstrengend und ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser klappt mit dem Schlafen 🤞🍀

Meine Temperatur ist etwas gesunken, die Periode sollte heute kommen und es fühlt sich leider auch alles danach an, dass sie sehr bald eintrudelt 🙈

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle 🍁✨

44

Die Periode ist zwar noch nicht da, aber habe nun doch mal einen Frühtest gewagt. Der ist blütenweiß. Es geht also wohl auf in einen neuen Zyklus✨ Ich bin dann gerne wieder hier dabei, wenn es auf den ES zugeht!

Danke liebe Melli, dass du hier immer die Zyklusblattrunde machst! Ich bin ja erst in diesem Zyklus mit eingestiegen und der Austausch hier mit euch ist wirklich toll ❤️

Ein schönes Wochenende euch allen 🍁✨

48

So lange sie noch nicht da ist, ist alles noch offen. Halt dir die Daumen dass es vl doch dein glückszyklus ist ✊🏻

weiteren Kommentar laden