Hallo,
ich hatte am 23. Oktober 2024 einen natürlichen Abgang. Meine Frauenärztin sagte, es ist alles in Ordnung, wir können sofort weiter üben.
Nun hatte ich gleich im nächsten Zyklus wieder einen Eisprung und bin nun ES+9.
Ich habe keine Symptome außer hin und wieder ein ganz leichtes ziehen im Unterleib und etwas sensible Brustwarzen.
Ich esse fleißig Ananas und nehme jeden Tag Folsäure.☺️😄
Ich habe große Angst vor einem erneuten Abgang. Wie schnell seid ihr nach einem Abgang erfolgreich schwanger geworden? Über ein paar erfreuliche Geschichten würde ich mich freuen.🥰
Liebe Grüße
LB20
Schwanger werden nach natürlichem Abgang
Hallo du,
erstmal tut es mir total leid, dass du das durchleben musstest. Bei mir wurde nur ein paar Tage später ein MA festgestellt.
Ich frage mich auch schon, wie das mit einer Folgeschwangerschaft aussieht, wie schnell das klappen kann und wie es sich dann wohl anfühlt.
Das tut mir auch sehr leid für dich. Irgendwann wird es schon klappen, ich drücke dir die Daumen.🍀🫶🏼
Huhu,
ich hatte bisher keinen natürlichen Abgang. Ich war bisher 4x schwanger und hatte jedesmal eine Ausschabung danach. Ich hatte danach nie Probleme schwanger zu werden, wenn ich es aktiv versucht habe. Bspw. nach meiner 2. Ausschabung war ich zwei Monate darauf schwanger, weil ich es nach der Ausschabung direkt nicht probiert habe. Ich hätte auch nach der Geburt meines ersten Kindes nach 6 Wochen wieder schwanger sein können, wenn wir es versucht hätten, weil ich schon wieder meine Tage hatte.
Andere brauchen länger, dass bei den der Eisprung wieder einsetzt. Wie es bei dir ist, kann dir nur dein Körper sagen! Viel Erfolg!
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung geteilt hast. Ich habe mir vorgenommen, mich ab dem nächsten Zyklus nicht mehr verrückt zu machen und nicht jeden Tag irgendwelche Dinge zu googeln.😄
Ich wünsche dir alles Gute!🍀🥰