Ich bräuchte mal euren Rat😅
Dies ist mein erster Zyklus mit Trackle und da ich leider Probleme damit hatte und er nicht funktioniert hat, konnte ich erst ab ZT 11 beginnen zu messen :/
Nun bin ich davon ausgegangen, dass mein Es an ZT 12 war. Positiver Ovu an Zt11 & Zt12, ebenfalls Schleimhöhepunkt an diesen beiden Tagen und ab Zt13 ist meine Temperatur um 0.15 gestiegen. Jetzt bin ich heute aufgewacht und die Temperatur ist wieder ganz leicht um 0.09 Grad gesunken. (von 36.25 auf 36.16)
War mein Es doch noch nicht? Ovu war gestern an Zt13 auch noch positiv🥴
Werde gleich nochmal testen, aber bin maximal verwirrt.
Die Temperatur müsste doch jetzt eigentlich weiter steigen.. Oder kann sie auch leicht sinken obwohl ein Es stattgefunden hat?
Tempi sinkt leicht an Es+2?
Es sollte eigentlich nur 1 wirklich positiven Ovu geben (der Peak) an einem Tag.. wenn er über Tage knallig positiv ist (Also Testlinie gleich stark wie Kontrolllinie) dann sind sie zu sensibel für dich.
Auch sagt der Ovu nur den ES voraus und nicht das er an diesem Tag auch ist. 12-48 Stunden später findet der ES dann statt, aber die Temperatur hat rund 3-4 Tage Zeit zum steigen.
ABER um ein ES aussagekräftig zu zeigen sollte die Messung 0.20°C höher sein als der höchste Wert der 6 niedrigen Messungen vorher.
Schau dir mal die Seite myNFP an und belies dich da mal mit den ganzen Ausnahmeregelungen, wie Kurven auszusehen haben und so weiter. Wenn wir das hier ausführlich erklären sprengt es alles.
Danke für die Antwort! :)
Ich habe mich da bereits belesen und weiß das mit den Ovus auch, ich habe mich wie gesagt nur gewundert, dass die Temperatur erst hochgeht und dann einen Tag später wieder leicht runter und, ob das ein Zeichen dafür ist, dass doch kein Eisprung war oder die Temperatur auch (trotzdem noch höher als vorher) leicht sinken kann wenn ein Eisprung war