Guten Morgen
Meine Nacht war ganz ok
Heute sind wir mit meinem Papa und seiner Freundin essen. Freue mich schon sehr darauf. Wir haben erst wieder seit ein paar Monaten Kontakt
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht und eine 🚀 und positive tests
Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌈🌞🌻
Guten morgen Meli,
Schön dass deine Nacht besser war.
Hoffentlich heute nacht auch wieder so 🤩
Viel Spaß beim gemeinsamen Essen.
Wir möchten heute auf den Weihnachtsmarkt gehen und eventuell schon etwas weihnachtlich dekorieren 🥰
Meine Kurve ist minimal gestiegen... mal schauen wie es weiter geht ↗️🙌🏻
Sieht gut aus. 😊
Sagt man nicht sowas wie evtl. "Einnistungsdip" zu gestern?
Ich muss mal schauen ob es bei uns auch schon Weihnachtsmärkte gibt. Viel Spaß euch. 👋🏻🎉
Da hab ich auch sofort dran gedacht, ich drücke die Daumen ✊🏽😍
Guten Morgen,
Meine Nacht war sehr merkwürdig, ich war ständig wach und habe wild geträumt. Liegt bestimmt an meiner Aufregung ob es diesen Zyklus geklappt hat. Mir juckt es in den Fingern heute schon zu testen, bin aber erst ES+8 und er wäre ja wahrscheinlich sowieso noch negativ. Ab wann fangt ihr an zu testen?
Oh ich teste stellenweise tatsächlich schon an ES+8 , aber das ist halt so ne Glück Sache ob er tatsächlich schon Haucht oder nicht und selbst wenn, dann ja😂im Grunde kann man es sich natürlich sparen.
Wow sieht die Kurve stabil gut aus. 😊
Ich denke ab ES10 wagen es die meisten und können dann auch was erahnen/sehen oder?
Nach so vielen weißen Tests bei mir bin ich jemand geworden der gar nicht mehr testen will. 🙈
Guten Morgen
Meine Mausi ist jetzt 2❤️
Hab ein Kuchen gemacht gestern Abend.
Meine Tests sind wohl doch noch rest hcg oder keine Ahnung.
Schönen Sonntag
Happy Birthday 🎁
Hm müsste die Tests im Vergleich sehen 👀 wenn sie aber stärker werden, dann ist es für den digitalen wohl einfach noch zu früh 😊🍀
Ja werde schon minimal stärker, aber ich gehe davon aus das es noch rest hcg ist.
Ist nicht schlimm ☺️
Guten morgen ☀️
So mein Urlaub ist nun rum und morgen wieder arbeiten. Motivation hab ich null…
Tempi scheint heute wieder normal, war gestern wohl ein Störfaktor oder sowas. Ich lass es jetzt mal so laufen, mein Körper muss sich wahrscheinlich erstmal wieder normalisieren.
Guten Morgen,
Viel Spaß heute beim Treffen mit deinem Papa 😇
Bei mir wird heute gebacken. Plätzchen. 🍪
Bin an ES +5 heute und die Temperatur geht hoch. Ist aber immer so, die Kurve sieht mittlerweile jeden Monat gut aus…
Schönen Sonntag
Ist wirklich eine schöne Kurve. 😊 Da hab ich selbst schon andere gehabt. 🙈
Viel Spaß beim Plätzchen backen. 👍🏻
Guten Morgen ☺️
Bei mir ist noch keine Blutung in Sicht und ich warte noch drauf. Meine Temperatur ist heute sogar nochmal über die 37 gegangen. Bin mal gespannt, wie lange sich das ziehen kann 😫
Gestern hat der Weihnachtsmarkt bei uns auf gemacht. Das einzig positive an dem ganzen Mist ist: ich kann sobald hier wieder Normalität eingezogen ist den Glühwein dieses Jahr genießen 😅
Viel Spaß beim Essen gehen Melli und die Daumen sind für alle für positive Tests gedrückt ✊🏽
Guten Morgen, 😊
Ich wünsche Dir ein schönes Treffen und Essen geben. 🎉
Und schön zu lesen, das Nacht auch ok war. 👍🏻
Bei mir gibt's heute auch ein kleines Familientreffen, haben gestern extra ein bisschen dekoriert.
Gestern hab ich noch geglaubt Mittelschmerz zu haben (ich vertraue einfach nicht mehr 100% auf Symptome). Und heute ist meine Tempi das erste Mal leicht angestiegen und müsste über der Coverlinie sein (das noch übrige Periodenhoch zählt ja nicht). Hoffe sie steigt weiter und bleibt schön stabil oben.
Liebe Grüße an alle. 👋🏻
Hallo ☺️
ich darf jetzt auch wieder euch mit fiebern. ☺️
Am ersten Zyklustag hatte ich leider eine natürliche Fehlgeburt (Windei). Bis dahin hat es einige Wochen gedauert und wir haben es mittlerweile recht gut verkraftet.
Der SST ist wieder negativ und scheinbar hatte ich schon wieder einen Eisprung. Laut Ärztin durften wir auch direkt wieder loslegen 🙂
Ich wünsche euch allen einen richtig schönen gemütlichen Sonntag 💓
Tut mir sehr leid. Drück die Daumen 🍀
Ich drücke euch die Daumen, dass bald euer 🌈 kommt.
Hallo zusammen,
immer noch das große Warten auf den Eisprung hier. Bisschen spät diesen Zyklus, aber immerhin war heute am späteren Nachmittag der Ovulationstest endlich positiv 🥰