Hallo ihr Lieben,
Wir sind im 1. ÜZ für Nr. 3 und das ist auch der erste Zyklus überhaupt nach meiner letzten SS und ich stille meine 17 Monate alte Tochter noch.
Vor den SS war mein Zyklus 24-26 Tage lang und der ES war laut Ovus und Tempi immer so an ZT 10/11. Da hat er dieses Mal auch Anlauf genommen, positiv war der Ovu aber dann erst am Tag 22, Temperatur ist über CL, hatte gestern einen Dip und ist heute wieder hoch gegangen und jetzt siehe oben 👆 Es fühlt sich an, als würde meine Periode einsetzen.
Ich befürchte das Stillen haut alles durcheinander 😩 😢
War jemand in einer ähnlichen Situation? Wie lang hat es gedauert bis der Zyklus eingependelt war? Also mit schwankenden Zyklen könnte ich erstmal leben, aber sollte wirklich die Mens jetzt zeitnah einsetzen, kann ich ja mit einer so kurzen 2. ZH niemals schwanger werden. Abstillen wäre erstmal keine Option und ich bin nicht mehr die Jüngste, daher gerade ein bisschen verzweifelt 😔
Vielleicht kann mich jemand aufbauen.
Danke euch!
Schmierblutung an ES + 5
1
Kann es eventuell auch eine einnistungsblutung gewesen sein?
2
Das habe ich auch erst gedacht bzw. gehofft. Heute Morgen war es auch nur ganz zart rosafarben am Toilettenpapier. Inzwischen ist es aber stärker geworden und sieht tatsächlich nach Mens aus 😢
Offensichtlich braucht mein Körper noch etwas Zeit, um seinen Rhythmus wiederzufinden