Langsame Spermien

Hallo, bei etwas langsamen Spermien, wie lange sollte am besten der Mann erhaltsamsein für bessere Spermien? 3 Tage kein Gv? Hat man dann eher schnellere Spermien?

Und wann sollte man am besten Herzeln bei langsamen Spermien? Ein Tag vor dem ES?

Danke euch

1

Hallo,
Ich (M) kann natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten.
Bei einem früheren Spermiogramm waren es bei mir auch überwiegend langsame Spermien.
Meine Urologin hat aber direkt gesagt, dass langsame Spermien nicht gleich unfruchtbar oder so bedeutet.
Uns wurde gesagt die Karenzzeit so lange wie möglich vor dem ES zu haben (aber maximal 7 Tage)

Also haben wir 5-7 Tage vor dem ES keinen Sex, bzw. Ich keinen Samenerguss gehabt. Und es hat im zweiten Zyklus dann trotz langsamer Spermien geklappt.
LG

2

Vielen vielen Dank, dass hilft mir wirklich sehr als Tipp.
Weil im Internet heißt es, man sollte jeden Tag verkehrten bei langsamen Spermien und in der Kinderwunschklinik empfahl der Arzt eine Karenzzeit von 4-5 Tagen.

Von jemand anderen eine persönliche Erfahrung zu erhalten, ist manchmal sinnvoller als von Google. Deswegen 🙏
Darf ich fragen wie langsam deine Waren beziehungsweise der Wert? Er hat viele Spermien und viele sehr gute Spermien aber er war 29 Prozent Schnelligkeit. Er nimmt jetzt Vitamine und duscht kalt. Vor 8 Jahren waren es 60 Prozent statt 29 Prozent 😣