Guten Morgen ihr lieben
Hoffe eure Nacht war gut. Meine war so wie immer.
Der Tag gestern war schön, essen war solala aber meinen dad zu sehen war toll.
Haben dann am nm noch Kekse gebacken und einen schönen nm verbracht. Ich liebe ja die Weihnachtszeit. Letztes Jahr im KH weihnachten zu verpassen hatte zwar eine gute Sache(Luisa) aber es war nicht weihnachten. Dieses Jahr wird spannend mit Luisa Geburtstag am 23.12. Außerdem ist so ein Cut drin bei meiner Mutter und ihrem Mann das ich nicht weiß ob ich mit ihnen feiern will. Oweh, jetzt hab ich euch zugemüllt 😜
Wünsche euch 🚀und 2 Striche am test
Zyklusblattrunde am Montag 🌄🌈❤️🍀
Guten Morgen,
das liegt glaub auch am Wetter das man manchmal negativ drauf ist ... Bei uns hat es gestern viel geregnet und war sehr grau und trüb, so fühlte sich dann der Tag ...
Ich war gestern Abend echt froh als die Jungs erst in der Wanne und dann im Bett waren.
Hier ist mein ZB 🤔 ich hab endlich die Balken bekommen, bin mir aber nicht sicher ob da wirklich mein ES war ... Zum Zervix beobachten komme ich gerade nicht so, deshalb nur die Temperatur.
Am Anfang des Zyklus hatte ich Mal wieder ne Fette Erkältung, die sich dann als bakterielle Bronchitis entpuppt hat und nach der Antibiose hatte ich seit langem Mal wieder zwischendrin leichte SB ...
Ich hoffe der Endlos-Zyklus hat bald ein Enden...
Ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald das was ihr euch wünscht in den Fingern halten könnt, im besten Fall ein SST mit 2 eindeutigen Strichen
LG mausi111980
Hallo Mausi,
vor so einer Kurve wie Deiner stehe ich auch gerade…Nicht so lange, aber trotzdem ein ewiges auf und ab…Ich drücke uns beiden die Daumen, das da auch ein ES war.
Hallo alle zusammen,
hab heute an ES+12 endlich einen Test gewagt (OneStep), der war aber blütenweiß … 😢
Mein NMT wäre am Freitag, vll teste ich am Mittwoch nochmal.
Einen einigermaßen erträglichen Montag euch 🌷
Ach schade, dabei sieht deine Kurve so vielversprechend aus. Ich drücke die Daumen für den nächsten Test, dass da noch was kommt
Gib die Hoffnung nicht auf, es ist noch alles drin ✊🏻
Guten Morgen,
Meine Tempi geht langsam aber stetig abwärts, daher vermute ich dass morgen oder übermorgen die Mens kommen wird. Der Test heute war wieder negativ, obwohl es ja auch immer noch sehr früh ist.
Ich habe seit 2 Tagen plötzlich wieder total viel ZS und ganz wässrig, das kenne ich so gar nicht von mir in der zweiten Hälfte. Hatte das jemand von euch schon mal?
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Start in die Woche
Wässriger Ausfluss war tatsächlich in meinem glückszyklus. Halt dir die Daumen ✊🏻
Das mit dem Ausfluss habe ich in manchen Zyklen so ab ES+6/7. Woher das kommt weiß ich auch nicht 😅
Guten Morgen
Der Geburtstag war sehr schön. Jetzt is die Maus schon 2🥲
Meine Tests werden wieder weniger.
War wohl doch noch rest hcg oder eine biochemische.
Aber ist nicht schlimm.
Nächstes mal dann vielleicht
🫂
Guten Morgen,
Was für ein schönes Bild 🥰 Ihr seid ja zuckersüß!
Ich hoffe du kannst jetzt schon wieder positiver in die Weihnachtszeit sehen. Diese Tiefs haben wir alle…
Meine Temperatur hat heute einen Knick in der Optik 😉 ES +6 🤷🏼♀️ Was soll’s, wir haben gestern auch Kekse gebacken 🍪
Guten Start in die Woche 🪄
PS: ich zähle langsam die Wochen bis zum Urlaub…4,5 noch
Morgen geht's wieder hoch 🌬↗️
Vielleicht ja ein Einnistungs-Dip 🥰
Guten morgen in die Runde 🍵
Freut mich dass dein tag gestern trotzdem gut war. Kekse backen hilft immer.
Wir haben gestern auch noch mit unsrer kleinen Maus die Wohnung weihnachtlich dekoriert.
Das mit deiner mum und ihrem Mann tut mir leid. Vl beruhigt es sich ja wieder.
Umso schöner dass du dein kleines Weihnachtswunder hast, was nun auch bald wieder ein jahr ist ❤️
Meine Kurve ist mal "stabil" mal schauen wie es weitergeht.
Hoppla, kuve vergessen 😅
😅
Huhu,
oh was für ein schönes Bild. 🥰
Dein gestriger Nachmittag liest sich gut. 😊
Wird bestimmt ein tolles Weihnachtsfest dieses Jahr.
Meine Kurve kommt langsam hoch, aber das eindeutige Hoch fehlt mir noch fürs Gefühl, auch wenn ich weiß das die Tempi vier Tage Zeit hat zu steigen.
Ich bin aber fast schon pessimistisch, da mir meine Progesteronkurve diesen Zyklus nicht so gefällt... Es gab ein eindeutiges Hoch, aber meinem Wissen nach sollte ja das Progesteron genau wie die Tempi in Höhe bleiben. Vermutlich hab ich nen eher schwachen Gelbkörper erwischt. 🥴
Im Vergleich zum letzten Monat sieht meine Kurve dieses Mal nicht so toll aus bzgl Progesteron.
Du könntest ja sanft unterstützen .
Hatte auch immer wieder Probleme damit und trinke nun frauenmanteltee und nimm myo inositol 🤗 toi toi toi dass die Temperatur bald steigt ✊🏻
Das Myo Inositol nehme ich auch ganz neu und es hilft tatsächlich. Vor zwei Monaten war da meine Kurve noch ne Katastrophe ohne Myo-Inositol. Total. Lade mal ein Bild rein wie es ohne Myo-Inositol war. Frauenmanteltee hilft bei Progesteron? Das schaue ich gleich mal. Danke für den Tipp. 😊
Guten Morgen,
mein Ovulationstest war nun gestern an Zyklustag 20 endlich richtig knallig positiv. Witzigerweise ist die Handgelenkstemperatur heute schon nach oben geklettert, die normale orale Messung ist aber noch unten. Bin gespannt, ob die morgen auch hoch kommt 🤗
Ah das kommt mir bekannt vor 😅 Meine Apple Watch macht auch was sie will. Ich kann mich darauf leider gar nicht verlassen. Aber wenn du Muster erkennst ist das super 👍🏼
Ich hab die letzten zwei Jahre mit der Temperaturmethode mit Messung am Handgelenk durch die Apple Watch verhütet. Wenn ich die Uhr zum Schlafen nach innen dreh, seh ich sehr schöne Muster & der Eisprung wurde immer erkannt.
Wegen Kinderwunsch bin ich nun wieder auf mein Basalthermometer umgestiegen (die Apple Watch trag ich halt trotzdem wegen Recovery-, Schlafstatistik & Co.) und bin gespannt, was ich für Unterschiede erkennen kann. Oral sind die Schwankungen schon mal deutlich weniger.. sonst kann ich bisher (mal abgesehen von dem heutigen Temperaturanstieg) nicht viele Unterschiede erkennen
Hallo zusammen,
Gestern wieder etwas runter, heute wieder etwas rauf, mein Zyklus ist momentan echt schwer zu knacken, aber ich denke anhand von ZS und dem nach oben kriechen der Tempi das der ES jetzt war, wann ...? Keine Ahnung, da müsste ich wild drauf los raten
Den Zyklus hacke ich eh jetzt schon mal ab, nicht wegen der Herzchen aber die Tempi steigt mir viel zu langsam an, was für eine Gelbkörperschwäche spricht und da ich den ES so spät hatte wird die Eizelle auch kein Highlight sein.
Wie läuft es bei euch? Schon wer positiv testen dürfen 😀