Es+7 wer hibbelt mit? Habt ihr Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
Wer ist auch es+7 und hibbel mit?
Normalerweise habe jegliche Anzeichen hier und da ein ziehen aber diesen Zyklus 0.

Nur ab und an gaanz kurz mens artiges ziehen am rücken und das war‘s.
Kann es vielleicht am utrogest liegen dass ich kein ziehen hier und da habe?
Ist mein erster Zyklus damit.
Nehme jeden Abend 200 mg vaginal ein.

Hat jemand Erfahrung damit?

1

Huhu,

ich bin auch ca. bei ES+ 7 (bestimmt durch Ovus, Zervix und Mittelschmerz).
Bislang habe ich keinerlei Anzeichen... es bleibt spannend. Die letzten Zyklen hatte ich aber auch immer erst ab ES+9 Mensartige Schmerzen und jedes mal habe ich meine Periode bekommen. Ich bin gespannt und bleibe vorerst positiv gestimmt.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG

3

Wie lange probiert ihr denn schon?
Letzten Zyklus hatte ich wirklich ab es+1 durchgehend mens schmerzen mit ziehen hier und da, dachte ok diesmal müsste es geklappt haben aber pustekuchen, mens kam rechtzeitig.
Sind schon knapp 5 Jahre dabei für ein 2. wunder und die optischen Gedanken verlassen jemanden irgendwann 🫠

Aber drücke uns trotz allem die Daumen 🍀

5

Huhu, wir versuchen es seit ca. 16 Monaten…mein Mann hat jetzt ein Spermiogramm machen lassen, da ist aber alles super.
Leider kann ich mir nicht erklären woran es liegt, werde langsam echt traurig 😞
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt aber leider ist es gar nicht so einfach eine Praxis zu finden die noch Patienten aufnimmt ..
Ich drücke euch allen aufjeden Fall die Daumen 👍🏼 🍀♥️

2

Hey, bin heute ES+7/8… hatte die letzten zwei Tage starke Schmerzen in der Leiste sowie ein stechen im UL ab und zu, Ausfluss ist auch stark…🙈

4

Oh, drücke dir dann auch die Daumen 🍀
Wie lange probiert ihr denn schon?

Vom Ausfluss kann ich nicht viel sagen da das progesteron bei mir vaginal eingenommen wird und es dann über den tag halbwegs ausgeschieden wird

6

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich bin heute auch bei ES+7. Habe bisher schmerzende Brüste (habe ich in der 2. Zyklushälfte immer) und hier und da mal ein Ziehen im UL. Ansonsten haben ich heute extreme Kopfschmerzen. Keine Ahnung ob’s am Wetter liegt… normalerweise habe ich nämlich so gut wie nie Kopfschmerzen.

Es bleibt jedenfalls spannend und ich hoffe, dass die Zeit bis zum Testen schnell vorüber geht.