HILFE ! Kann ich die Hoffnung aufgeben ?

Hallo Zusammen,

Ich hab euch mal ein Bild angehangen von meiner Zyklusapp. Ich teste seit Freitag den 15.11 täglich negativ.

Ich habe einen sehr langen Zyklus von 32-35 Tagen.

Laut App war der Eisprung um den 6. rum. Passt denn am 4. und 5 haben die Ovus voll ausgeschlagen und auch der Zervixschleim war da.

Bin ich einfach zu früh mit dem Testen, wann meine Periode zu erwarte ich kann ich garnicht sagen irgendwas zwischen jetzt Mittwoch und Samstag.
Man soll zwar ab dem Tag der ausbleibenden Periode testen, doch müsste man es in CH t jetzt schon sehen ES + 12 ? Zumindest laut meiner Rechnung

Rechne ich falsch ?
Bin noch nicht so lange im Thema 😅

Danke

1

Ich sage mal, es gibt hier schon Fälle, da testet jemand später erst positiv, aber ja: viele testen an ES+12 bereits positiv (und manche auch schon sehr deutlich). Neben sowas wie ner späten Einnistung, kann es ja auch immer sein, dass der ES doch nen Tag später war als gedacht o.ä. und es demnach doch eigentlich erst so ES+10/11 wär. So genau eingrenzbar ist das ja nicht.

Ein Funke Hoffnung besteht demnach definitiv noch. Aber so persönlich bei mir... wenn ich an meinem vermuteten ES+12 negativ getestet hab, stell ich mich mental schon ein bisschen drauf ein, dass es vermutlich nicht geklappt hat. Komplett abgehakt ist der Zyklus aber eben erst, wenn die Periode dann da ist

2

Ich versuche mich da schon drauf einzustellen, dass es nicht geklappt hat. Einfach nur aus eigenschutz. Da mein Zyklus ja auch sehr lang ist hab ich doch noch bisschen Hoffnung, dass tatsächlich am Tag wo sie ausbleibt es erst erkennbar ist. Dauert bei mir vielleicht auch einfach etwas länger

3

Hey,
Doofe Frage, aber: Verwendest du auch wirklich Frühtests, also welche mit 10er-Sensibilität (und nicht 25er wie "normale" Tests)?
Frühtests sollten ja schon vor Ausbleiben der Periode anspringen, normale Tests erst ungefähr ab Ausbleiben der Periode.
Viel GLück :)

4

Ja tatsächlich schon
Die von Easyhomr und Facellete von Rossmann. Hab auch einen CB mit Früherkennung gemacht mit 10er Sensibilität

5

Ah ok, also an ES+12 würden die meisten Frühtests mit konzentriertem Morgenurin normal schon mindestens eine leichte Linie haben. Ich würde in zwei Tagen nochmals testen und dann sollte es ganz klar sein. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden