Positiv nach ES +10

Hallo , gibt es hier überhaupt noch jemanden der nicht vor ES+10 positiv testet ? & wenn ja , habt ihr eine Testreihe ?

1

Ich habe damals an ES+10 und 11 absolut blütenweiß getestet. (bestimmt mit Ovus und Temp) Und an ES +13 ganz dezent hauchzart positiv. Bin mir nicht mal sicher ob man was an ES +12 gesehen hätte.
Allerdings gehör ich nicht zu denen die den Test 30 Minuten hin und her schwenken, verschiedene Lichtquellen probieren, fotografieren und das Bild dann bearbeiten, oder die Tests 10 mal wieder aus den Mülleimer holen. 😂🙈🍀

2

Klar gibt es Frauen die nach Es+10 Positiv testen!

Bis Es+12 ist absolut normal. Danach finde ich es bei sicher bestimmten Eisprung eher unrealistisch...

Ich war 4 mal Schwanger, davon 3 Abgänge. Bei allen waren die Tests zwischen Es+10 und Es+12 positiv

Bearbeitet von Steffiwalti
3

Ich habe selber noch nie positiv getestet aber ich würde sagen, wenn man den ES bestimmt hat (nicht nur per Kalender) sollte man bis ES+12 was sehen. Sehr späte positive Tests haben meist keinen guten Ausgang, gibt sogar eine Studienlage für. Meine persönliche Grenze ist ES+13/14. Bei vielen setzt da aber eh schon die Mens ein, wenn's nicht geklappt hat.