Wann ES?

Hallo ihr Lieben,

vll könnt ihr mir weiterhelfen 🤯

Laut flo App hätte ich heute meinen ES. Die ovu tests von CB digital sind bisher negativ & Temperatur ist noch unten (s Bild). Zervixschleim is keiner vorhanden & irgendwie fehlen mir anhaltszeichen für den ES..

Glaubt ihr der ES war schon? Wie könnt ich den noch sicher bestimmen?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

1

Den ES hast du sicher nicht verpasst. Du misst deine Temperatur ja ab ZT 1 täglich und bist jetzt gerade mal an ZT 11. Wieso machst du dir Sorgen? Hast du sonst deinen ES früh im Zyklus und generell einen kurzen Zyklus, sodass du nun ungewöhnlich lange auf positiven Ovu/ehm warten musst? Misst du zum ersten Mal? Die Temperatur braucht auch etwas um anzusteigen. Da kommt sicher noch was. Ich persönlich fang mit den Ovus auch erst an, wenn der Zervixschleim besser/mehr wird.

2

Danke für deine Nachricht.

Ach ich tu mir aufgrund der vielen Faktoren in letzter Zeit schwer damit, hab vor der mens ca 3 Tage lang schmierblutungen & weiß dann auch nicht ob ich die zur mens mit einrechnen soll.

Hab den ES sonst auch nicht früh, vll aber zu ungeduldig weil die flo App sagt heute wäre der ES.

Danke auf jeden Fall für deine Nachricht 😊

4

Oh je.. Das ist echt bisschen doof. Ich würde mich einfach auf die Temperatur konzentrieren und ein paar Zyklen durchgehend messen. Hoffentlich kannst du die ganzen Faktoren bald wieder besser einordnen und den ES leichter vorhersagen. 💕

Die Schmierblutung ist sicher nur eine Schmierblutung und keine leichte Blutung? Also blutig gefärbter Zervix? Wenn du eine Einlage brauchst, dann kannst du das als Beginn der Mens deuten.

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde sagen dein ES steht noch aus. Und ich persönlich packe SBs nicht zur Mens obwohl ich das aber auch nur ganz selten habe. Periode ist für mich eine richtige Blutung, mit rotem Blut (hell oder dunkel), ULS oder zumindest Unterleibziehen und kleinen bis größeren Klümpchen. 🙈