Schmerzen Leiste ES+6/7/8

Hey ihr lieben,

ich habe gestern starke Schmerzen in der Leiste gehabt, so ein Druck Gefühl und ab und an ein stechen im UL sowie starken Ausfluss.

Hatte das jemand und war dann schwanger?

Befürchte, dass sich so die mens ankündigt 😫

Berichtet gerne wie es bei euch war & mit welchen Symptomen ihr wann positiv getestet habt.

Liebe Grüße 😇

1

Also mein letzter Zyklus hat mich komplett Hops genommen. Ich war wirklich der Überzeugung, dass es dieses Mal geklappt und hatte dann auch die typischen Beschwerden einer SSW (Übelkeit, Bauchgefühl, Rückenschmerzen, aktive Träume) und letztendlich sind meine Mens sogar früher gekommen, als geplant. Möchte dir damit keine Hoffnung nehmen und drücke dir die Daumen dass du positiv testen kannst. Ich für meinen Teil nehme mir vor, diese Symptome nicht mehr auf die große Waage zu legen und kann das nur empfehlen, auch wenn es viel leichter gesagt ist als getan.

3

War bei mir auch so, der Körper spielt manchmal einfach (schmerzhafte) Streiche...

2

Alle meine Schwangerschaftssymptome waren gleichzeitig PMS-Symptome. Ich hab es erst geschnallt, als mir wirklich täglich schlecht war und meine Brüste laktiert haben, das war so in der 9. Woche.

Es ist schwer, nicht auf jedes Ziehen zu achten, aber in der Realität sind Hormone nun mal Hormone und führen oft zu ähnlichen bis gleichen Zipperlein.