Hallo ihr ich hatte vor einer Woche eine biochemische Schwagerschaft und seit Donnerstag Blutungen und Abgang. Am Freitag erst den Termin bei meiner FA. Jetzt wollte ich euch mal fragen wann hattet ihr dann wieder einen Eisprung? Kann man das so pauschal sagen? Verhält sich die Blutung jetzt wie eine ,,Periode“. Und ist mein Zyklus quasi mit dem Tag der Blutung jetzt wieder auf 1?
Danke schonmal
Wann Eisprung nach BCSS
wieso wie? Es ist die Periode. Ja Eisprung ganz normal.
Ja ich war bereits in der 6. ssw deshalb unsicher ob es jetzt ,,normal“ weiter geht oder ob sich die Hormone erstmal einpendeln müssen, wollte einfach mal die Erfahrung von anderen hören.
Na wenn schon länger überzogen, kanns natürlich, wie unten schon beschrieben, etwas dauern. Waren Tests vor Blutung schon wieder weiss? Wenn noch etwas rest HCG drin ist, hat sich bei mir ES in etwa solange verschoben wie noch leichter Schatten auf den Tests war.
Ich versuche es mal mit ein paar Worten 😉
Die Blutung die du hattest oder evtl noch hast, ist sogesehen deine Periode und somit dein Beginn eines neuen Zyklus. Dein ES sollte ganz normal stattfinden, kann sich aber auch verschieben da manchmal die Hormone am Anfang des Zykluses etwas aus Reih und Glied sind. Würde empfehlen den Zyklus zu tracken (solltest das noch nicht tun).
Drücke die Daumen das der nächste Zyklus der Glückszyklus wird 🍀🤞🍀🤞
PS an manche Mitglieder: wäre schön wenn man in gewissen Foren (wie z.b. KiWu) etwas mehr feingefühl zeigen würde/könnte. (Hoffe jetzt fühlen sich nicht die falschen angesprochen 😘)
Danke 🙏🏼
hei
die Blutung ist deine reguläre Periode. also ist der erste Tag deiner Blutung in diesem Fall Donnerstag Zyklustag 1 .
ich drüke dir für den nächsten zyklus fest die Daumen 🍀
Hey,
Erstmal tut es mir leid für euren Verlust.
Jede Frau reagiert natürlich total anders - von "direkt danach alles wieder wie voher" bis komplettes Hormonchaos ist alles dabei.
Bei mir war die erste Blutung nach der BCSS viel stärker und dauerte um zwei Tage länger als meine üblichen Perioden. Direkt nach der BCSS wurde (blödsinnigerweise, da mich das total verunsichert hat) ein Hormonstatus gemacht, und die Ergebnisse waren irgendwo zwischen furchtbar und katastrophal. Der Eisprung hat sich auch um eine Woche nach hinten verschoben.
Im Zyklus nach diesem eigenartigen Zyklus war glücklicherweise alles wieder komplett normal (auch durch Hormonstatus bestätigt), und der Eisprung fand wie immer bei mir an Tag 14/15 statt.
Was ich damit sagen will: Gib deinem Körper Zeit und Kopf hoch, alles wird wieder gut! :)
LG
Danke ja! Die Blutung die ich hatte und auch die Schmerzen kann ich mit keiner Periode die ich jemals hatte vergleichen. Ich hatte schlimme Schmerzen und gefühlt fünf mal so viel Blut verloren es war furchtbar und es ging mir sehr schlecht auch Kreislauf mäßig habe das extrem gemerkt.
Normalerweise habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen gehabt aber jetzt mal schauen was der neue Zyklus macht 🙈 Danke für deine Worte 🍀🍀!
Ja, ich dachte mir auch schon, ich verblute, wenn das so weiter geht. ;) Oh, das ist unangenehm, dass du solche Schmerzen hast... Meine BCSS war mit keinen Schmerzen verbunden, ging aber auch schon bei 4+3 ab. Ich war ansonsten nur ganz schön fertig und emotional bisschen neben der Spur.
Das wird sicher bald wieder - viel Glück euch für den nächsten Zyklus! :)
Hey! Ich hatte Ende Oktober einen Abgang an 5+4 (6. Woche). Die „Periode“ war schmerzhafter und länger als normalerweise, ich hatte aber schwächere Blutungen. War also ganz komisch.
Hab mich danach auch nicht ausgekannt, ob es nun „normal“ weitergeht oder nicht und siehe da: genau 17 Tage nach Beginn der Blutung der nächste ES. Genau gleich wie in den anderen Zyklen.
Also wenn du so früh dran bist, dann kann es durchaus sein, dass dein Zyklus komplett normal weitergeht.
Alles Liebe!!😊