Ich bin seit 10 Monaten in engen Kontrollen wegen einer Zyste am linken Eierstock.
Bei uns liegt eine extrem eingeschränkt Spermienanzal vor weshalb wir auf natürlichen Wege EIGENTLICH nicht schwanger werden können.
Heute war ich also wieder zur Zysten Kontrolle und soll sie nun rausoperieren lassen weil sie nicht weg geht und nach unten eine seltsame sturkur aufweist.
Ich zuhause also dieses Bild nochmal GANZ genau angeschaut
Und bald ein Herzinfarkt bekommen.
Seht ihr das auch ?
Kann man sich vertan haben ?
TEST heute war negativ...hab aber seit wochen wenig apettit, meine periode war eigentlich übers Wochenende aber LEDIGLICH nen paar Std und übel ist mir auch andauernd, was aber wohl angeblich auch durch die Zyste sein kann.
Aber nun mal zum Bild....seht ihr auch was ich sehe ?
Von der Größe her müsste es ja 12ssw sein wenn das das ist was ich denke.
Zyste oder doch eher was anderes ?
Was siehst du denn? Ich meine auch was zu sehen 😳 aber weiss nicht ob wir das gleiche meinen.
Ich finde es sieht unten aus wie ein liegendes Baby
Ja genau.
Ich sehe nur eine Raumforderung.
Keine Gebärmutter die normalerweise eine dicke Umrandung hat.
Denke schon das es nur eine Zyste ist.
Ich find es sieht unten aus wie ein liegendes Baby bzw Fötus
Mag sein.. Doch fehlt die Gebärmutter.
Ich kenne mich nicht wirklich gut aus, aber ich sehe hier nichts das innerhalb einer Gebärmutter ist.
Wo meinst du wäre denn die Gebärmutter? Denn auch links auf dem Ultraschallbild ist die Position mit Eierstock eingezeichnet
Naja das stellt der Arzt ja so ein...ich sehe auf dem Bild aber auch nirgends mein Eierstock den man sonst ziemlich gut erkennen kann :/
Mag sein, aber die Gebärmutter ist da sicher nicht drauf.