Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin heute Es+3 und nicht wirklich hoffnungsvoll, was diesen Zyklus angeht muss ich ehrlich zugeben. Ich versuche dennoch hoffnungsvoll zu bleiben☺️
Wie weit seid ihr und ab wann testet ihr?🍀
ES+3 Wer hibbelt mit?🥰🍀
Hey! Bin nach einem frühen Abgang wieder ES+2. War mir aufgrund der Vorgeschichte nicht sicher, ob und wann ich einen ES habe und wir haben demnach nur zwei Mal Herzchen setzen können. Einmal „zufällig“ ES-4 und einmal am ES. Bin daher auch ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.
Wann willst du testen? 😊
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!🍀🥰
Wir hoffen einfach, noch ist ja alles offen!
Ich fange denke ich ab Es+10 an zu testen und du?
Danke, ebenso!!
Ja, werde auch an ES+10 testen. Alles Liebe🥰
Wir hibbeln auch gerne mit. Bin ES + 9 und wir haben Herzchen gesetzt bis ES-4, daher wäre es gar nicht so wahrscheinlich. Aber mir ist seit dem ES leicht unwohl morgens, Ziehen im Unterleib, Druck im Bauch … bin sehr gespannt 🥰 und heute und gestern ist auch spinnbarer Schleim abgegangen, kennt das jemand als Anzeichen?
Sehr schön, aber noch ist ja alles offen!☺️
Ich hab tatsächlich heute an Es+3 auf einmal wieder total spinnbaren ZS, hatte ich so auch noch nie..
Ab wann testest du?🥰
Oh wie schön! Daumen sind gedrückt ☺️ ich denke ich teste an Tag 26 (ES+12), weil wir dann für drei Tage in den Urlaub mit anderen Familien fahren. Einbildung kann ja viel ausmachen, ich hoffe, es stimmt in dem Fall.
Ab wann testest du? 🥰
Huhu
Ich bin heute ES+4 und auch mal gespannt. Erster Zyklus in dem ich abends utrogest nehme seit Eisprung. Mal schauen. Wir haben ES-1 und ES-4 Herzchen gesetzt. Dieses Mal bin ich auch garnicht so verrückt wie die Male zuvor beim hibbeln.
Drücke allen die Daumen 🍀
Sehr schön, dann hoffe ich mal für uns alle dass es diesmal geklappt hat🍀🥰
Wann fängst du an zu testen?☺️
Ich denke entweder Sonntag oder Montag also ES+10/11..
Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich abends an ES+11 leicht positiv getestet. War leider ein windei.. Aber schauen wir mal. Man ist sich ja auch nie wirklich sicher ob der Eisprung echt am dem Tag war.
Wann testet du?