Negativer Test an ES+8 - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich müsste heute bei ES+8 sein und habe mit Mittagsurin (sehr konzentriert) negativ bzw. blütenweiß getestet. Man liest bei super vielen, dass sie bereits an ES+8 positiv getestet haben.
Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl, aber bin jetzt doch irgendwie etwas traurig.
Ich will mich nicht beschweren, wir sind erst im 2. ÜZ für unser zweites Wunder, aber trotzdem ist da eine gewisse Enttäuschung 😣…

Wie war’s bei euch? Haben manche erst ab ES+9 aufwärts positiv getestet?

Danke euch!

1

Ich bei +10. Wenn du davon ausgehst, dass das Ei bist zu 10 Tage nach der Befruchtung Zeit hat sich einzunisten, ist natürlich noch alles offen. Bis die Periode kommt, ist noch alles im Rennen. Mach dich nicht verrückt. Nur weil hier einige so früh positiv testen, ist das nicht repräsentativ. Die meisten Frauen testen nicht so früh sondern erst dann, wenn die Periode ausbleibt. Also, positiv bleiben. Es is absolut gar nichts verloren :)

2

Vielen Dank für deine liebe, aufmunternde Nachricht 🩷!!
Beim 1. Kind war ich da super entspannt und hab erst 2 Tage nach Ausbleiben der Periode getestet und der Test war dann direkt beim durchlaufen fett positiv.
Man lässt sich hierdurch irgendwie total zum früh Testen verleiten 🤯… aber ganz lieben Dank dir 🥰

Bearbeitet von Vivala91
3

Hi, ich habe heute an ES+10 leicht positiv getestet, war vorher auch negativ

5

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat heute leider verfrüht die Periode einsetzt.

4

ES+9 negativ (mit Morgenurin)
ES+10 zart positiv

Der ES war auf die Minute genau bekannt, weil IVF. An ES+8 die Flinte ins Korn zu werfen halte ich für absurd.

6

Hey du, ich hatte ES+10 einen ganz leichten Strich, den ich als Verdunstungslinie identifizierte. ES + 11 konnte ich es dann eindeutiger, trotzdem schwach sehen.
Lass den Kopf nicht hängen, 8 Tage nach ES sind gar nix. Alles liebe 🍀

7

Danke für deine Worte! Leider kam meine Periode heute verfrüht😕…