Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏

Guten Morgen ihr lieben
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht
Meine war wie immer.. bei uns regnet es in strömen .mag das ja gerne wenn es gegen das Fenster prasselt.

Heute steht nur Spielegruppe und Schularbeit von der großen am Plan

Hoffe ihr habt tolle Kurven und Tests.

1

Hi guten Morgen Meli,
Geselle mich heute mal in die Runde.
Hatte heute nen extremen Absacker, fast bis zu coverline und auch ziehen in den Leisten immer wieder mal.
Was meinst du zu der Kurve.
Wünsche allen noch einen schönen Tag! 💚🍀

4

Hallo 👋
Denke das ist ein östrogenabsacker. Typisch zu diesem Zeitpunkt. Morgen wird sie wieder steigen🍀

2

Guten Morgen ☺️

ich mag den Regen manchmal auch gerne. Allerdings fällt es mir dann auch umso schwerer das warme Bett zu verlassen und an den Schreibtisch zu gehen 🙈

Meine Temperatur ist wieder ein wenig gestiegen. Meine App kann den Zyklus wegen der Fehlgeburt natürlich nicht richtig "auswerten". Aber ich würde sagen ich bin heute ES+7. Was meint ihr ?
Und ist so ein Absacker in der Hochlage normal ? Oder vielleicht sogar ein positives oder negatives Zeichen ?

Viele liebe Grüße 🍁

5

Ja +7/8 würd ich sagen

35

Der Absacket ist normal, das liegt am Östrogen dass mal schwankt.

3

Guten Morgen,
Meine Tempi ist auf dem Sinkflug und ich bin ziemlich geknickt. Daher werde ich heute auch nicht testen, damit meine Stimmung nicht noch schlechter wird. Ich warte jetzt auf die Mens, ich denke sie kommt heute.

Bearbeitet von Maike6192
6

Ach herrje ich kenn das noch von mir. Ende vom Zyklus war ich auch immer depri. Aber so viel ist sie noch net gesunken. Vllt steigt es ja morgen wieder. Und wenn nicht, dann auf in deinen glückszyklus 🍀

11

Dankeschön für deine aufmunternden Worte. ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

meine Tempi hat den ersehnten Schwung aufgenommen und gestern hatte ich auch nen Höhen Schwung Progesteron, endlich.
Inne hat es mir trotzdem noch nicht ausgewertet, habe scheinbar leider diesen Monat ziemliche Absacker im Progesteron. Gibt mir ein komisches Gefühl.

Ich mag es übrigens auch, wenn es Nachts regnet. ❤️

Alles Liebe, ☀️
Vivi

17

Super dass sie steigt 🥳

21

Danke. ❤️
Ich bin echt beruhigt, denn wenn es nicht so gewesen wäre, hätten wir ja einfach komplett Pech gehabt. Seit gestern können wir ja keine Herzen mehr setzen wegem Spermiogramm.
Ich ignoriere jetzt einfach mal das Progesteron und warte ab was passiert. Mehr können wir ja eigentlich eh nicht machen. 🥴

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Ich liebe es auch dem Regen zuzuhören. 😊

Anbei meine Kurve. Diesen Zyklus ist alles anders. Ist mein erster „richtiger“ Zyklus nach einem Abgang in der 8. Woche.
Ich hatte noch nie so eine ruhige Kurve. Normal immer Zickzack.
Mal sehen wie die nächsten Tage dann noch aussehen. 😬

Habt alle einen schönen Tag 🍀

9

Meine glückskurve war damals auch so ruhig🍀

10

Uhhh das macht mir ein wenig Hoffnung 😍

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen

Bei uns ist heute schulfrei, wegen Buß- und Bettag. Deshalb hat der Wecker heut nicht geklingelt. 😜

Hab heut Nacht über eine Stunde wach gelegen und weiß gerade nicht woran das lag.

Nun ist mein Zyklus schon wieder über 60 Tage lang 😞🤔 die Balken sind wahrscheinlich wieder nicht richtig, gestern dieser extreme Absturz und und heut wieder auf einem gewohnten Wert ...

Allerdings hab ich mir jetzt endlich das Myo Inositol besorgen können. Und gestern gleich die erste Dosis genommen, Mal sehen wie es wirkt und ob es irgendwas regulieren kann.

Ich drücke allen fest die Daumen das ihr bald eure 2 Striche am SST sehen könnt.

LG mausi111980

20

Oje, hoffentlich kannst du ihn bald mal abschließen und in deinen glückszyklus starten.
Ich nehme es auch gerade, hat mir damals bei meinem ersten Kind gut geholfen 🤗

22

Mir hat es sehr geholfen und meine Zyklen besser gemacht. 🙏🏻
😊

weiteren Kommentar laden
13

Guten morgen in die Runde 🍵

Bei uns regnet es auch. Echt gemütlich.
Toi toi toi für die Schularbeit und viel Spaß in der Spielgruppe.

Bei mir fällt und fällt die Kurve, dementsprechend ist auch meine Stimmung.

23

Ach Mist, das kenne ich. Meine Stimmung ist derzeit durchaus auch eng mit meiner Kurve verknüpft. 🙈
Ich drücke Dich mal aus der Ferne und wer weiß. Verloren ist es wirklich erst mit der Mens. 🙏🏻😊❤️

32

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte 🤗

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 🥰
Ich bin zum ersten Mal dabei 👋🏼
Ich messe diesen Monat zum ersten Mal meine Temperatur und habe daher auch keine Vergleichswerte. Bin heute ES+7
Im Mai hatte ich leider einen Abgang

Was sagt ihr zu meiner Kurve?🫶🏼

Habe leider öfter immer wieder mal späte Eisprünge😮‍💨

Wünsche einen schönen Tag 🥰

19

Das sieht super aus finde ich! 💕 Entscheiden ist ja, dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist. Doof ist es natürlich trotzdem, wenn der ES szenisch warten lässt.

26

Danke für deine Antwort 🥰
Ja die ist eigentlich immer 12 Tage lang. Sollte meine Periode am 26.11. bekommen. Die App zeigt einen Tag zu früh an.. vllt weil ich sie das erste Mal benutze

weitere Kommentare laden
15

Einen wunderschönen guten Morgen an alle 💕

Ui eine Zyklusblattrunde, da geselle ich mich doch gerne dazu. Lange Zeit war ich hier nicht mehr aktiv, Freue mich von euch zu lesen, mit jeder einzelnen mitzufiebern und euch kennenzulernen. Ich bin jetzt offiziell wieder am Start für Baby nr. 2. Bzw. arbeite ich auf einen Kyrotransfer im natürlichen Zyklus hin, daher hab ich nun wieder mit dem Messen begonnen.

Meli0808 nehme mal an deine Nacht war nicht so toll.. Da bist du nicht alleine und ich leide mit dir! Deiner Tochter viel Erfolg und habt Spaß bei der Spielerunde.

Bin etwas besorgt über meine recht niedrige Temperatur. Kenne ich so gar nicht. Hoffe natürlich auf einen adäquaten Anstieg der noch reichlich Zeit hat und das sich der neue Kinderwunsch nicht erst nach dem Abstillen erfüllen lässt.

Bearbeitet von Hawaiitoast
29

Willkommen in der Runde und toi toi toi für Baby Nr 2.
Wir basteln auch gerade am zweiten Wunder.
Meine kleine ist nun 2 Jahre und 3 Monate und ich stille ebenfalls noch.

Ich halte dir für diesen Zyklus schon mal fest die Daumen und freu mich mit dir mit zu fiebern.

37

Wie sind deine Zyklen? Stillt ihr auch noch Nachts? Ich drücke dir natürlich auch die Daumen! 💕

weitere Kommentare laden