Guten morgen ☺️
Ich habe nun 3 Tage hintereinander davon geträumt Schwanger zu sein oder einen positiven Test zu haben/ beim Ultraschall zu sein und zu sehen dass es Zwillinge sind.
Ich träume sonst kaum so, dass ich mich am nächsten Tag dran erinnern kann, deswegen bin ich auch verwundert dass es jetzt mehrmals hintereinander war.
Träumt ihr auch vermehrt seit Kiwu davon dass euer Wunsch in Erfüllung geht? Erzählt gerne mal davon …
Wünsche euch einen guten Start in den Mittwoch ✨
Träume in KiwuZeit
Ja hier 🙋🏻♀️
Ich träume momentan ständig davon, positive Tests zu haben oder mein Kind im Arm zu halten. ☺️
Wie geht’s dir damit? ☺️
Wie fühlst du dich beim aufwachen?
Ich finde es etwas sehr schönes, geniesse es sogar davon träumen zu dürfen, vorallem meine Gefühle sind während dem Traum sehr intensiv. Die Freude, Liebe usw.. ❤️ aber beim erwachen kommt dann die grosse Enttäuschung und oft bin ich in den ersten Momenten danach richtig am Boden zerstört. 😕
Bei mir war das heute nacht auch extremst. Habe auf mal davon geträumt mit Schwangerschaft, Baby Geburt etc. War schon krass emotional. 🙈🥰🤭 Heute beim Frauenarzt sagte sie das die Gebärmutterschleimhaut mega gut aufgebaut ist bei Es+4 vielleicht ein Zeichen ? 🍀
Mein Sohn sagt fast jeden Tag das ich ein Baby im Bauch habe 😮💨 teilweise ist das schon gespenstisch. Er sagt sogar "seine Schwester". Ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen aber wer weiss. Drücke uns allen die Daumen. Wie weit bist du?
Ich finde das schon soo faszinierend.
Tagsüber denk ich mir halt oft „nicht so viel hineininterpretieren etc“ und ich hab ja erst die Pille im August abgesetzt und das kann dauern. Aber dann will man halt immer alles gleich haben 🙄😂
Und dann passiert so viel im Unterbewusstsein/ eben im Traum ☺️
Glaube auch oft daran dass Kinder ein besonderes Gespür dafür haben!
Meine Nichte und mein Neffe haben nie danach gefragt ob und wann ich ein Baby bekomme- erst seit Mitte August kommt bei jedem Treffen die Frage. Gerade mein Neffe wünscht es sich sehr🥹🤍
Lustig, ich bin heute ca ES+5☺️
Ich wünsche es dir ganz doll, dass es in diesem Zyklus geklappt hat und dein Sohn recht hat 🤍✨🍀
Wow schon krass wie feinfühlig Kinder sein können 🤭🍀
Super denn halte gerne auf dem laufenden. Heute sticht es einseitig bei mir aber kann auch gut Einbildung sein😆
Hey, ich träume auch oft davon schwanger zu sein und positive Tests zu haben - glaube das kommt davon weil ich ständig daran denke und es mir sehnlichst wünsche :)