Temperaturkurve, verwirrt🤔

Ist meine aller erste Kurve.
Sieht sie aus als wäre ein ES gewesen oder nicht?
Positive Ovus hatte ich von Zt11 bis Zt13. Bin maximal verwirrt, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen😅🙄

Bearbeitet von Stilleleserin8
1

Das sind bisschen weniger Werte, um ne Aussage zu treffen 🫣

Du brauchst mind. 6 niedrige Werte und 3 darauf folgende höhere Werte.
Bzw. in dem Fall wohl sogar 4 hohe Werte, weil der dritte noch so "niedrig" ist.

Tendenziell auch in Abgleich mit dem ZS würde ich sagen: ja kann gut sein, dass der ES war. Aber 100% sicher kannst eben nicht sein 😅

2

Ich konnte leider wegen Problemen mit meinem Trackle erst an Zt11 starten🙄

Okay, danke dir für deine Antwort!

Kann es denn überhaupt sein dass ein Eisprung war wenn mein Wert heute direkt wieder so gesunken ist? Bin mal gespannt auf morgen🥴

Na gut dankeschön :)

4

Ja klar kann ein es gewesen sein 😊

Bei der automatischen Auswertung von MyNFP ist es so, dass automatisch nach 3 hohen werten ein ES erkannt wird .. aber nur, wenn der 3. Hohe Wert Mind. 0,2 Grad über der CL liegt.
Liegt er weniger als 0,2 drüber, wird noch ein vierter wert gebraucht 😊 aber dann wird der Eisprung auch erkannt.

weitere Kommentare laden
3

Hy, mir gehts diesen Zyklus auch so - bei mir ist der erste Wert am steigen, dann fällt er wieder und dann steigt er. Jetzt bin ich aber in der Hochlage, nur diesen "Absacker" kenne ich so von meinem Zyklus eigentlich nicht.

Wirst sehen morgen geht er wieder rauf - vermutlich das Progesteron - zumindest hab ich gelesen, dass so ein Absacker daran liegen kann, dass evlt. der Gelbkörper nicht so richtig "reinhaut"

Alles Liebe dir

5

Oh man, ja das ist echt mega verwirrend🙄

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf den Wert morgen :)

Dir auch alles Liebe!!