Hallo,
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Immer 27 Tage, einmal in den letzten 8 Monaten waren es 26.
Heute bin ich bei Tag 30 und habe noch keine Blutung. Gestern hab ich Nachmittag einen Test gemacht also bei Tag 29 bzw somit 2. Tag überfällig und der war klar und deutlich negativ. Nicht der Hauch einer zweiten Linie. Was meint ihr ? Der Test hätte doch aufjedenfall schon positiv zeigen müssen wenn ich schwanger wäre oder ??
Letzte Woche hatte ich viel Kopfweh ( kann aber auch von Akupunktur kommen ) und ansonsten merke ich hin und wieder seit gestern ein leichtes Ziehen so als würde die Periode jetzt kommen aber dann kommt eben nichts 🧐
3 Tage überfällig, Negativer Test
Dann wird sich vermutlich nur dein Eisprung verschoben haben oder irgendwas Anderes sein (Zyste statt Eisprung oder oder oder, gibts sich dann idR bei der Mens wieder und pegelt sich wieder ein) und der Zyklus wird eben das erste Mal länger ausfallen.
Hm hatte schon öfter Zysten auch teilweise sehr große und platzende die arge Schmerzen verursachten aber mein Zyklus blieb trotzdem immer gleich. Muss auch dazu sagen das ich seit 4 Jahren ohne Verhütungsmittel bin und nie unregelmäßgkeiten hatte. Aber irgendwann ist dann wohl das erste mal 😅
Der Zyklus kann sich auch immer verschieben so wie der Eisprung, wenn du ihn nicht sicher bestimmt hast, kann er auch später stattgefunden haben und du bist noch nicht überfällig. Also kann die Periode auch paar Tage noch später eintrudeln oder der Sst noch Positiv werden.