ACHTUNG BILD Schwangerschaft oder nicht?

Hallo zusammen, bin 7 Tage überfällig vor 4 Tagen hatte ich ein blutfaden im ZS heute wieder. Test negativ.

Meine letzte Periode war am 14.10. laut Kalender hatte ich mein Eisprung am 29.10. hatte dann am 1.11 ungeschützten Verkehr und am 10.11 auch wieder. Jetzt bin ich 7 Tage überfällig und der Test negativ

Bearbeitet von urbia-Team
1

Wenn du wirklich deinen ES am 29. gehabt haben solltest dann müsste jeder Test bereits anschlagen, wenn man Schwanger sein sollte.
Mach dem Kalender kann man nicht immer gehen, der ES kann sich auch immer mal verschieben.
Zu deiner Faden kann ich nicht viel sagen…könnte vllt. auf eine Einnistungsblutung hinweisen, damit kenn ich mich aber nicht so aus…oder eher ein Vorbote auf die Mens…würde warten ob die Mens noch kommt oder in frühestens 2-3 Tagen nochmal einen Sstest versuchen.

Bearbeitet von VanTak97
2

Das sieht nach Periode aus. Ein negativer Schwangerschaftstest heißt, dass du leider nicht schwanger bist.

3

So sehen bei mir leider die Vorboten für die Mens aus :(! Heißt natürlich nicht das es bei dir auch so sein muss aber wenn der Test bisher negativ ist und du tatsächlich schon so lange überfällig bist würde ich eher auf ein negatives Ergebnis tippen ☹️