Hallo,
ich hatte letzten Sonntag einen positiven Schwangerschaftstest gemacht (3 um genau zu sein 😅). Heute habe ich erneut getestet und der One Step Test war schon stärker. Bin Es+14. Meine letzte Periode war am 27.10.
Ich habe seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterbauch und im Rücken. Ich hätte eigentlich am 04.12. einen FA Termin, jetzt habe ich wegen den Rückenschmerzen aber schon vorher angerufen. Die FÄ sagt, sie findet das komisch, dass der Test so früh schon positiv ist.
Sie wollte, dass ich nochmal vorbeikomme.
Jetzt bin ich total verunsichert. Sie hat auch nichts näheres gesagt.
Aber ist das denn nicht theoretisch möglich, dass die Tests schon positiv sind? Die Ovus waren auch schon am 03. und 04. November positiv. Ich vermute den ES am 06. oder 07. November.
Das passt doch eigentlich rechnerisch? Was meint ihr?
Schwangerschaft 3 Wochen nach Periode möglich?
Wie positiv sind sie denn? Leichter Strich oder deutlich?
Ich hab leider nur ein negativ Beispiel. Bei mir waren sie 3,5 Wochen nach der Periode fett positiv (hatte mich gewundert warum meine Ovulationstests nicht negativ werden und deshalb getestet).
Leider hat sich herausgestellt dass es eine unentdeckte Eileiterschwangerschaft aus dem Vormonat war…
Drück dir die Daumen dass es einfach nur ein kurzer Zyklus war!!
Im letzten Zyklus hatte ich schon SST gemacht und war auch beim FA. Da war der Test negativ. Blütenweiss. Und ich bekam meine Periode.
Die Tests sind auch nicht fett positiv, eher leicht.
Also wenn du es+14 bist wie du schreibst dann finde ich es durchaus realistisch das die Tests schon deutlich positiv sind. Bei mir waren sie an es+14 auch sehr deutlich positiv. Und ich bin jetzt in der 11 ssw und bisher ist Krümel gesund und munter. Toitoitoi
Ja, schau mal. Die sind jetzt nicht fett positiv, aber schon deutlich. Die CB waren von Sonntag und def Ond Step von heute Morgen
Positiv getestet habe ich aber tatsächlich schon an ES 11
Vielleicht war der ES auch schon direkt am Tag vom positiven Ovu oder am Tag darauf.
Ist bei mir nähmlich immer so.
Hast du Fotos von den Tests ?
Ja. Die mit schwarzem Hintergrund sind von Sonntag. Das letzte ist ein One Step von heute Morgen. Der digitale CB ist auch von Sonntag
Also One Step von heute Morgen ist der mit weißem Hintergrund. Finde, der sieht schon stärker aus, oder?
Aber das ist doch durchaus möglich...
ES +14 kann durchaus schon sehr deutlich sein.
Evtl. hat sie keine 10er Tests auf dem Schirm🤣
Ist ja nicht jeder so verrückt wie wir hier🤣🫣
Also wir sind schon sehr verrückt 😂
Hab auch danach noch 3 weitere Tests gemacht
Stimmt, aber das macht uns doch auch irgendwie charmant 🤣
Ich mache auch immer früh und viele Tests🫣
Zu all meinen Schwangerschaften existieren ganze Testreihen 🤣😉