Ist hier jemand, der ebenfalls zwei mal das Pech hatte mit zwei Fehlgeburten und hat es dann wieder geklappt?😊
2 Fehlgeburten
Hey,
Ich hatte 2 Fehlgeburten direkt hintereinander also sprich Fehlgeburt , dann 2 Wochen später Eisprung wieder schwanger , das ging dann wieder ab und jetzt nach 2 Wochen hatte ich wieder einen Eisprung bin heute bei es 11 und hab heute erneut positiv getestet ❤️
Oh wow!
Erstmal natürlich tut es mir leid, aber umso schöner dass es jetzt wieder geklappt hat, ich drück dir ganz doll die Daumen!🥰
Hast Du denn bereits nach den zwei Fehlgeburten Untersuchungen gehabt?
Die fanden bei uns alle direkt statt.
Vielen Dank ,
Die erste F.C. habe ich untersuchen lassen ,
Die zweite war dann laut Frauenarzt einfach Pech . Da ich schon 3 gesunde Kinder habe wollte sie nicht weiter untersuchen
Ich hatte 2 Fehlgeburten. lm letzten Jahr und dieses Jahr im Februar. Seither bin ich nicht mehr erneut schwanger geworden.
Das tut mir sehr leid!
Hast du das ganze untersuchen lassen?
Ja war alles gut - Hormoncheck, Eileiterdurchgängigkeit, Spermiogramm, Zyklus ist regelmässig, Blutug normal, Eisprung findet regelmässig statt
Jetzt habe ich Progesteron gekriegt und hoffe nun so sehr es, dass es mir helfen wird
Ist das Gedankenübertragung? Ich war schon ungeplant mit meinen Kindern eingeschlafen, wachte eben wieder auf und überlegte, ob es nach 2 Fehlgeburten dieses Mal wohl gutgehen wird. Und der erste Beitrag, den ich dann hier sah, war deine Frage.
Ich hatte eine frühe Fehlgeburt im Oktober 2023 und ein im Juli 2024. Beide Male kam ich nicht über die 6. SSW hinaus.
Gestern dachte ich daran, dass ich ja eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen und machte heute spontan einen Test. Dieser zeigte dann sofort positiv an. Ich müsste nun also gerade mal am Anfang der 5. SSW sein.
Untersuchungen wurden nur bei der Fehlgeburt vor einem Jahr gemacht. Da meinte die Ärztin nur, dass es eben ein früher Abgang sei und nichts sehen würde. Ich rufe morgen für einen ersten Termin an. Und ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt.
Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute. 💗