Hallo
Ich hatte am Montag den letzten Transfer gehabt und heute morgen hab ich husten bekommen und habe Halsschmerzen bis zum Brust und was kann ich dafür machen mir wurde gesagt wen man Transfer hat darf man kein Kamillentee trinken und schwarztee auch nicht wegen Eisenmangel und weiß nicht was ich tun soll
Transfer und Erkältung
Ich weiß ja nicht ob du hier mit dieser Frage richtig bist. Aber mach dich nicht so verrückt trink doch einfach eine heiße zitrone mit Honig und mehrmals am Tag mit starkem Salzwasser Gurgel hilft auch. Drücke dir die Daumen das es mit dem Transfer klappt. Eine Erkältung kann ja sogar positiv sein dann hat das immunsystem was zu tun.
LG
Gurgeln mit Apfelessig hat bei mir sofort geholfen. Nach 3 Tagen war alles weg. Einfach 2 EL Apfelessig auf ein Glas warmes Wasser und immer wieder gurgeln. Funktionert super :)
Trink einfach genug Wasser und gut ist.
Gute Besserung.
Ich musste Antibiotika nehmen über den Zeitpunkt Punktion mit OP und Transfer. Alles gut.
Hey, ich war zu meinem Transfer auch erkältet und habe geschnieft wie eine alte Dampflok.
Meine Ärztin hat mich beruhigt. Du kannst ruhig Tee trinken, du trinkst ja keine Mengen die abtreibend sind.
Schwarztee würde ich wegen dem Koffeein nicht trinken. Aber du kannst ruhig Kamille oder Pfefferminze trinken. Auch Ingwertee ist erlaubt, genauso wie Honig.
Und keine Sorge, du kannst das Baby weder aushusten noch ausniesen, denn diese Angst hatte ich irgendwie und die Ärztin hat mich lachen beruhigt. Ja, die Bauchmuskeln werden beansprucht und es tut sogar weh, aber was sich festsetzt kann durch einen normalen Schnupfen nicht abgehen.
Oh und mir wurde auch Mexalen erlaubt als Medikament und Nasenspray.
Ok
Ich weiß nicht ob ich husten Saft nehmen darf