Heute ist mein ZT 30 und noch keine Periode in Sicht. Laut der App soll meine Periode morgen kommen. Habe heute den Clear Blu Digital Test gemacht, der mir negativ gezeigt hat. Dann war ich so neugierig, dass ich den auseinander gebaut hab😁 wie sind eure Erfahrungen? Könnte der in ein paar Tagen Positiv sein? Danke schonmal für die lieben Antworten💕
Schwanger?
Sieht Eig positiv aus 🥹🥹🥹 Teste in ein paar Tagen nochmal 🥰✨🤞🏼
Der Einzelne Strich muss gleichstark oder stärker sein als der hellere der Beiden Striche.
Der Test ist nicht dafür gedacht, dass man ihn auseinander baut. Wenn er negativ anzeigt, ist er auch negativ und du bist nicht schwanger.
Ob er noch positiv wird, musst du leider abwarten. Wenn du den Eisprung nur mit der App bestimmt hast, kann es ja sein, dass er sich verschoben hat und noch alles offen ist
Hey,
die Digitalen sind nicht dafür gedacht auseinander gebaut zu werden, die Striche sagen nichts aus. Die Ergebnisanzeige ist da zuverlässig. Wenn du dennoch denkst, du könntest Schwanger sein, versuche es in ein paar Tagen nochmal. ES hast du per App bestimmt, da kann es natürlich sein, dass dieser sich verschoben und es für einen Test einfach zu früh ist.
Viel Glück 🍀