Hallo.
Ich dachte gestern (ES+13), dass ich in den 30. ÜZ starten kann. Hatte eigentlich erst heute mit der Periode gerechnet weil ich sie sonst fast immer ES+14 bekomme. Aber gut, gibt ja auch mal Ausnahmen. 🤷‍♀️ Jedenfalls war das meines Erachtens eine frische Blutung auf dem WC. Tampon rein, fertig. Abends war da dann aber kaum was dran. Ich hatte auch nur leichte Schmerzen tagsüber.
Zur Nacht dann zur Sicherheit wieder einen Tampon rein. Der war heute morgen fast trocken, nur so wie leichte Schmierblutung.
Schwanger bin ich nicht. Der FrĂĽh-Test am Montag (ES+11) war schneeweiĂź und eindeutiges PMS hatte ich auch.
Ach man. Kanns nicht mal richtig los gehen? So ein Hin und Her hatte ich noch nie. 🙄
Silopo - Periode kommt nicht in Gang
Darf ich fragen warum du nicht trotzdem nochmal testest? An ES +11 muss ein Test noch nicht anschlagen, hatte er bei mir auch nicht. 🍀🤞
Hast du sonst auch leichte SB vor der Periode?
Ne. Ich hatte sonst nie Schmierblutungen.
Ach. Ich will nicht schon wieder auf einen weiĂźen Test starren. Ich hab auch keinen zuhause.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich nicht schwanger bin. Wenn ich es in den letzten 2 Jahren mal war (3 frĂĽhe FG), dann hatte ich schon frĂĽh Brustschmerzen und spannende BrĂĽste. Schon ES+11. Jetzt sind sie aber wie immer. Da kann ich drĂĽcken wie ich will.
Wenn morgen nichts richtig gekommen ist, dann teste ich nochmal.
Periode ist heute richtig gekommen. đź‘Ť
FĂĽhlt sich besser als dieses Nichts halbes, nichts Ganzes.