Nach GV helles Blut

Hi Leute,
Ich sollte laut App heute meine Periode bekommen aber bis jetzt ist noch nichts.
Gestern hab ich einen test gemacht war negativ am Abend hatte ich mit meinem Mann GV war ziemlich schmerzhaft mussten aufhören danach hab ich beim abwischen gemerkt das ich schmierblut hatte war nicht viel und hellrosa also frisches.. hab mir nur gedacht hmmm... anscheinend fängt meine Periode 1 tag früher an hab mich sauber gemacht O.B genutzt und schlafen gegangen. Nächsten Morgen war ich mir 100% sicher das es jetzt angefangen hat da mein unterleib sich komisch angefühlt hat.. ich zieh mein o.b raus und was seh ich einfach nix war komplett weiß kein Tropfen Blut zu sehen... meine Schwester sagte das sie sowas schon mal bei der 1. Ss hatte kurz nachdem sie positiv getestet hat. Hatte das schon mal jemand von euch ? Was könnte das gewesen sein ? Doch einnistung?

1

Kontaktblutung evtl wegen GV?

Ich hab das immer wieder mal, wenn man mein Mumu gerade mal ne weichere Phase hat. Wenn es dann bei uns etwas wilder wird, gibts beim abwischen auch mal etwas Blut 🙈

Vielleicht morgen nochmal testen? 🍀👀

2

Ja falls bis übermorgen immer noch nichts kommt mach ich noch mal ein test 😅

3

Mumu hattest nicht zufällig abgetastet oder?

Will keine unnötigen Hoffnungen machen, aber bei mir was Mumu immer weicher wenn ich schwanger war. 🍀 Bin gespannt wie es bei dir ausgeht!!

weiteren Kommentar laden