Hallo,
Ich hatte meinen Eisprung ungefähr am 8.11 oder 9.11.
Zu der zeit hatte ich ungeschützten gv mit meinem Partner.
Ich leider seitdem auch irgendwie an scheidentrockenheit und das juckt ziemlich. Manchmal ist es durch das kratzen auch wund.
Ein Pilz ist es aber nicht. Das habe ich bei der Frauenärztin abklären lassen. Und auf dem Ultraschall hat mich klar und deutlich gesehen das das ei kurz vorm springen ist. Deswegen auch diese Einschätzung von mir am Anfang.
Jetzt knapp 2 Wochen später sollte ich eigentlich meine Periode bekommen aber bis jetzt kam sie nicht und mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig..
Ich hatte mit meinem partner am 17.11 gv so etwas blut dann war also dachte ich meine Periode würde kommen aber dem war nicht so. Heute habe ich allgemein eine mir noch unbekannte Blutung/Ausfluss gesehen/gehabt. Es ist hell rosa also wirklich ins Pastell geht es und sehr sehr hell. Was könnte das sein? Liebe Grüße
Rosa Blutung, leichtes unwohl sein
War bei mir im letzten Monat ein Vorbote der mens. Kam sonntags abends, montags nichts und dienstags ging’s los.
Ansonsten hilft nur ein Test machen.
Das ist mir am 20.11 auch passiert während GV war es so unangenehm und danach kam etwas schmierblutung so rosa dachte meine Periode kommen 1 tag früher(laut App sollten die am 21.11 kommen ) jetzt bin ich bei nmt+1 und noch nichts zu sehen ... Hast du den schon getestet?
Bei mir ist es ähnlich. Müsste auch um den 9.11. rum ES gehabt haben + GV.. am 16.11. nach GV leichte rosane Verfärbungen..
Bisher keine Mens, Test gestern gaaaanz leicht positiv aber da CB ultra Frühtest im Nachhinein so schlechte Erfahrungswerte hat, bin ich unsicher, da die Linie nach der Trocknung viel viel dünner würde.. 🥴 s. Anhang
Für die Einnistung eigentlich zu spät.. mhmm.. wolltest du demnächst mal testen?
Diese test haben mir auch 2 mal "positiv" angezeigt obwohl ich nicht schwanger war mach lieber ein anderen test von ner andere Marke .