Hallo:)
Ich befinde mich zur Zeit im 2ÜZ und bin heute ES+7 und ich suche bzw. würde mich einfach über schöne Bekanntschaften freuen, mit den man sich austauschen kann, allgemein reden kann usw :)
Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels für eine schöne Runde
Hibbelfreunde gesucht
Hallöchen :)
Ich hibbel auch, 1. ÜZ nach FG vor 4 Wochen
Bin jetzt ES+ 4-5
Und das warten macht mich kirre
4 Jahre ist auch echt lang langsam und jünger 41 werd ich auch nicht
Schönen Abend ☺️
Ich würd mich auch gern anschließen😇 ich bin gerade im 3 Zyklus nach absetzen der Pille. Wobei es der erste Zyklus sein dürfte mit Eisprung laut Ovus 😬 und laut denen müsste ich heute ES+6 sein 🙈.
Alles so aufregend.. aber seit dem Abend habe ich etwas Ziehen im Unterleib, dass kann ja sowohl das eine als auch das andere bedeuten..
Ich drück uns allen die Daumen 🍀✨🤍
Nimmst du Folsäure ?
Hey,
Ja also ich nehme
Mönchspfeffer
Folsäure
Zink
Magnesium/Calcium
Und ein B Vitamin Präparat
Was nimmst du?☺️
Hey, sind auch im 2. ÜZ bin ES + 2 :)
Was habt ihr anders gemacht als im 1.ÜZ?
Wir können auch per Nachricht schreiben 😀😀
Ich hab eigentlich nix gemacht
Ich stand tatsächlich zu dem Zeitpunkt, unter 3x täglich jeweils 2 novalgin, 3x 2 ibu 600 und nachts auf Tilidin
Hab mir das Handgelenk gebrochen😂🤷🏼♀️🙈
Keine Ahnung, wie ich so positiv testen konnte 😂
Aktuell nehme ich
Folio
Magnesium mit Folio und B Vitaminen
Vitamin D als Öl
Eisen weil ich Eisenstörung habe
LThyroxin 100 mg von 1 Tablette auf 1,5 erhöht
Tetesept Babyplanung
Ich hab in diesem Zyklus bewusst den Ovu weggelassen und habe von Beginn des Zyklus von Orthomol das Kinderwunsch Präparat genommen.
Jaa sehr gerne, meld dich gerne per Nachricht wenn Du magst :)
Hi,
ich hibbel gerne mit und würde mich auch über einen Austausch freuen :) bin aber erst bei ZT 9.
Diesen Zyklus nehme ich zum ersten mal Progesteron ein, das hoffentlich endlich zum Erfolg führt. Hatte schon 2 FG's und es wäre mein erstes Kind.
Da wünsche ich dir ganz viel Glück 🍀 und halt uns auf dem laufenden 😍
Danke 🩷
Ja das werde ich machen :)
Hallo Kat:)
Ich hibbel auch gern mit! Ich bin jetzt ES+ 5 im 2.ÜZ nach unserer Fehlgeburt, insgesamt Zyklus 6. Wir haben auch noch kein Kind…
Ich würde mich auch über Austausch freuen! ☺️
Ich hibbel momentan auch mit, 3.ÜZ und müsste ES+1/2 sein ☺️
Das wäre dann unser 3. kleines Wunder ☺️
Ich würde auch sehr gerne mit“hobeln“.
Wir sind momentan jetzt durch mit dem 4. ÜZ und ich hatte heute Morgen einen negativen Frühtest in der Hand.
Danach war ich erstmal wieder niedergeschlagen, Weil ich mir ein paar Symptome eingebildet hatte.
„Mithibbeln“ natürlich :D
Oh Nein :(
Nicht traurig sein! Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan aber man darf nicht aufgeben. Ich weine meistens auch wenn ich in der Situation bin aber danach sammle ich meinen Mut wieder zusammen und weiter geht’s!:)
Fühl dich ganz doll gedrückt ♥️
Hey, ich bin ES+5 und würde auch gern mithibbeln!
Es ist unser 6. ÜZ, ich hatte bereits zwei bioch SS und einen Abgang in der 6. Woche (letzter Zyklus).
Drück euch allen die Daumen!😊😊
Ich hibbel auch gerne mit ☺️ Ich bin bei ES+4 im 2. ÜZ nach einer Fehlgeburt in der 19. Woche. Da ich unter PCO leide, hab ich leider keine regelmäßigen Eisprünge und unregelmäßige Zyklen. Ab nächstem Zyklus will ich mit Temperaturmessen anfangen und schauen, ob das für mich funktioniert.