Zyklusblattrunde am Freitag ❄️🌨️⛄☃️

Guten Morgen

Wieder eine Woche geschafft. Bei uns schneit es und es bleibt schon ein bisschen was liegen. Werde meinen Freund am Wochenende nötigen auf einen wunderschönen Weihnachtsmarkt mitten im Wald zu fahren. Er startet dieses Wochenende.
Die Nacht war wie immer 💩 in den Weihnachtsfeiertagen bzw danach werden wir das Projekt Mama und Luisa schlafen endlich im Bett angehen. Werden uns eine feste Matratze fürs Boxspringbett besorgen und wenn das nicht klappt werden wir ein bodenbett in Minis Zimmer besorgen.

Hoffe ihr hattet eine gute Nacht und tollen 🚀und Tests

30

Guten Morgen,

Puh…endlich Wochenende vor der Tür. Hier hat es auch geschneit. Ich mag es auch sehr ❄️

Meine Temperatur bleibt oben bei 37. Ich habe gestern noch einen anderen Test besorgt von dm. Lief jetzt durch. Der easy zeigt wieder was an, sieht rosa aus. Auf dem presense kann man mit Fantasie was erkennen. Aber die Betonung bleibt bei Fantasie - und auf dem Bild sowieso nicht mehr.
Erinnert mich daran es jetzt sein zu lassen. Ich warte Montag ab, fahre heute aber nicht Achterbahn. Hab sowieso den Ansatz von Migräne und vermute, ich werde krank 🙄

Habt ein schönes Wochenende ☃️🍀

37

Also ich finde die sehen beide gut aus ☺️

39

Also das auf dem easy sieht schon um einiges deutlicher aus. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass das nicht positiv ist. 🍀 ich bin gespannt auf Montag. Würde dir am liebsten gerade meine übrigen Tests zuwerfen. 🤣

weitere Kommentare laden
1

GuMo

Hier liegt auch hauchzart etwas. Und es ist soo kalt 🥶

Heute einen ordentlichen absacker, wobei ich davor eher unruhig geschlafen habe, also wer weiß ob die überhaupt zählt 😅

4

Vllt östrogenabsacker. Wird morgen wieder ansteigen

21

Morgen geht's wieder aufwärts ↗️✊🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich wünsche ganz viel Elan für die kommenden Vorhaben 👍🏼
Meine Temperatur ist heute gestiegen. Ich hoffe, das es jetzt so bleibt. Spätestens Montag sollte dann der ES bestätigt sein.

Sofern die Temperatur nicht wieder absackt…

Habt alle einen schönen Freitag

3

Also der Anstieg gefällt mir

5

Mir auch 😊 So kann es weitergehen 👍🏼

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Mein Fünkchen Hoffnung löst sich nun langsam wirklich auf und ich bin ziemlich traurig.
Die Tempi ist weiter gesunken (habe allerdings eine Stunde früher getestet als sonst, da ich nicht mehr schlafen konnte) und mein Test war auch negativ.

7

Sehr schade

16

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt 😔

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Oh ein Weihnachtsmarkt mitten im Wald. Wie schön. 😍

Meine Temperatur ist gleich geblieben. Mal abwarten wie es weitergeht 🙂
Am liebsten würde ich ja heute schon testen... Aber ich würde dem negativen Ergebnis sowieso nicht glauben... 😅

Gestern hatte ich einmal ganz leicht hellroten Ausfluss. Mal schauen ob es ein Vorbote der Periode war 🙂

Bearbeitet von Inaktiv
17

Vielleicht hattest du auch eine Einnistungsblutung. Ich selbst habe damit keine Erfahrungen, aber soll es ja geben 🍀🤗

25

Tatsächlich hatte ich bei meiner letzten Glückskurve auch eine Einnistungsblutung. Da dachte ich auch, dass jetzt die Mens kommt.

Na mal schauen. Ich wäre mit beiden zufrieden. Natürlich würde ich mich über eine Schwangerschaft riesig freuen. Wenn sie denn bleibt...
Aber ein neuer normaler Zyklus wäre auch in Ordnung ☺️

Viele Grüße 💓

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

das mit dem Weihnachtsmarkt klingt ganz wunderbar. 😊
Würde hier auch gerne so einen Markt mitten im Wald haben.

Bzgl des Vorhabens hältst Du uns ja bestimmt auf dem Laufenden.

Tempi ist stabil oben, sogar leicht gestiegen 😊 und auch mitm Progesteron bin ich ausnahmsweise zufrieden, weil es mal nicht völlig abgeschmiert ist. 😂

Allen einen schönen Tag. ☀️🍀

24

Super, so darf es weitergehen ✊🏻↗️

29

Das wäre ein Traum. 🙏🏻☀️
Danke. 😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
der Weihnachtsmarktbesuch ist eine tolle Idee!
Meine Temperatur steigt weiterhin und meine App hat mir nun auch meinen ES bestätigt. Ich hoffe so sehr, dass die Herzen gereicht haben und wir in diesem Zyklus positiv testen dürfen. 🙏🏻🍀

18

Die Herzen sitzen super. Ich drücke dir die Daumen 🤞🍀

12

Guten Morgen ihr Lieben,

Anbei mein Zyklusblatt.

Ich hoffe so sehr dass es reicht.
Was sagt ihr , reichen die Herzen bis zum Tag vor der 1. Erhöhten messung?
Danach war es leider nicht mehr möglich Herzen zu setzen.

Danke fürs schauen.

19

Die Herzen sitzen super. Schwimmer können ja auch bis zu 5 Tage überleben und warten lieber auf die kommende Eizelle. Wenn überhaupt müssen sie bei deinem Zyklus nicht lange warten. 😉🍀

34

Da ward ihr richtig fleißig. Das Timing sollte auf jeden Fall gepasst haben 💪🏼
Daumen sind gedrückt 🍀✊🏼

13

Guten Morgen! Bei uns ist es auch etwas angezuckert! Tempi ist oben, hoffe so sehr, dass es so bleibt!

35

Jetzt wirds spannend 🙂