Hallo meine Lieben,
Ich brauche euren Rat. Mein Freund arbeitet im Schichtsystem. Wir versuchen seit Juli 2023 ein Baby zu bekommen. Im Mai 2024 hat es geklappt und im Juni 2024 mussten wir unser Sternchen gehen lassen. 🥺😔
Seit dem hat es nicht mehr geklappt. Heute Abend oder morgen früh ist mein Eisprung und wir können heute, weil es vielleicht heute zu alle wäre. Wie gesagt muss er heute noch arbeiten. Er ist immer zu müde und ich will ihn auch nicht drängen. Die letzten Tage ist er auch müde gewesen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, habe Angst, dass wir das wieder nicht nutzen können. 🥺
Er will nicht wissen, wann mein Eisprung ist, weil er sonst unter Druck ist.
Was würdet ihr machen? Er steht so gegen 13 Uhr auf und wir haben nur bis 16 Uhr Zeit.
Danke und liebe Grüße 🥺♥️
Herzen Eisprung
ihn liebevoll wecken 🤪
Danke für die schnelle Rückmeldung. Leider kommt das nicht infrage. Bei mir ist einfach die Angst zu groß, ein Nein zu bekommen. Weil wir das Paar mal schon vorkam, bei seiner Nachtschicht. Ich weiß man merkt das schon, ich mache mir viele Gedanken.
Mein Freund ist wegen dem Kinderwunsch lockerer drauf. Obwohl wir beide schon 32 und 33 Jahre alt sind. 🥺😔
Bleibt also nur hoffen das er auf dich zu kommt?
Mmh, wär mir zu wenig, würd ich Ablehnung mal in Kauf nehmen und am Handling rumregeln/probieren. Hast ja auch deine Bedürfnisse.
Probiert für solche Tage doch mal die Bechermethode. Gibts ganz viele Infos im Internet. Wir nutzen das jetzt an Tagen, an denen wir zu müde für den normalen Weg sind. Und das nimmt bei ihm den Druck raus, auf Knopfdruck etwas „leisten zu müssen“. Dann Herzen wir nämlich nur noch, wenn wir wirklich wollen und nicht weil es grade klug wäre 😁
Du kannst Dich doch an Ihn kuscheln und dann ein bisschen streicheln. Dann merkst Du sehr schnell wie die Chancen stehen und ich kann mir vorstellen dass er dann auch Lust bekommt.
Genrell wäre es vielleicht gut wenn Ihr dann auch nicht nur in der fruchtbaren Zeit Sex habt. Also das hat meinem Mann und mir geholfen. Ich sage es Ihm auch gar nicht mehr immer wann ich fruchtbar bin oder nicht. Ansonsten massiere ich Ihn auch einfach mal und lasse Ihn regelmäßig abspritzen. Das entspannt Ihn und nimmt generell den Leistungsdruck raus, weil es zeigt dass es nicht nur ums befruchten geht, sondern auch ums Genießen. Im Gegenzug bekomme ich dann meistens eine Rückenmassage was mir auch gut tut :)
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Es hat geklappt. ☺️