Eisprung ohne positive Test?

Halli-hallo :)
Ich bin ein bisschen am verzweifeln und brauche jetzt euren Rat. Mein Mann und ich sind in ÜZ 10, bisher ohne Erfolg. Ich benutze seit 5 Monaten den Clearblue Feritilitätsmonitor und dieser zeigt bei mir meistens Max in ZT 21/22 an. Da ich auch einen ziemlich langen Zyklus habe, ist das in Ordnung. Jetzt war ich gestern (ZT 19) bei meiner FÄ, weil sie sehen wollte, ob vor dem Eisprung alles gut aussieht. Zu unserer Überraschung hat sie festgestellt, dass mein Eisprung schon gestern Morgen oder sogar vorgestern war. Die CB-Tests zeigen aber immer noch keinen Max. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich fühle mich jetzt so verunsichert, weil ich mich monatelang auf die Tests verlassen habe :(

1

Huhu, also ich hatte damals die ovus von easy home. Ich war mit denen immer zufrieden, da sie auch zuverlässig angezeigt hat und preislich auch in Ordnung waren.
Sie haben immer zuverlässig meinen ES angezeigt und waren dann auch negativ bzw stiegen nur ein bisschen an, wenn ich keinen ES hatte. Das hatte mir dann auch meine FÄ bestätigt.
Mit Deiner Marke habe ich leider keine Erfahrung aber wenn deine FÄ dir dein ES bestätigt, muss er ja passiert sein..
vielleicht eine andere Marke testen?
Tut mir natürlich leid, dass du nun am verzweifeln bist. 😕