Neuer Zyklus neues Glück!

Hallo meine Lieben

Mein neuer Zyklus hat gerade gestartet. Ultimative Tipps um schneller schwanger zu werden? Mönchspfeffer…..Beine hochlagern usw…Bin schon ewig dran..,

Danke 🩷

1

Hallihallo,

gute Einstellung! Mir ging’s immer etwas besser wenn klar war, dass der alte Zyklus definitiv gelaufen ist. Und wenn es der 30. ÜZ war, irgendwie hat man ja doch immer noch Hoffnung und das ist gut so!

Was machst du denn schon alles? Was macht dein Partner? Kenn die Frauen die hier aktuell zusammen hibbeln noch nicht so. 🙈

Hänge mich aber gerne mal an. Für den ultimativen Tipp bin ich auch zu haben.

2

Hallo Hawaiitoast
Danke für deine Antwort.
Ja eigentlich nicht viel. Ich benutze immer Ovulationstest, versuche auf Kaffee zu verzichten, nehme Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft, mache sonst nichts was für Schwangere verboten ist. Nun habe ich mir Mönchspfeffer bestellt. Versuche genug Wasser zu trinken… fällt mir gerade nicht mehr dazu ein. Ja und so gut es geht genug Bewegung in den Alltag zu bringen. Stress vermeiden… ja das ist es so in etwa. :)
Was meinst du?

Mein Partner macht eigentlich so alltägliches Zeug, wie Sport und gesunde Ernährung… eigentlich nichts spezielles.

Ja und zur Einstellung… ja wenn man sich immer neu einstellt, dann geht es eim auch besser. Sonst wäre man ja am Ende mit diesen vielen negativen Schwangerschaftstests. Nur mehr Stress und dies hilft auch nicht.

6

Hast du denn unregelmäßige Zyklen weil die mit Mönchspfeffer starten willst? Wie lange übt ihr schon?

3

Hallo :-) Bin jetzt auch ganz neu hier. Und das ist mein 2. ÜZ.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich immer in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee getrunken. Daraufhin bin ich wieder schnell schwanger geworden und meine kleine Maus ist auch geblieben <3
(Heißt natürlich nicht, dass der Tee dran schuld war).

Sonst habe ich auch nicht mehr gemacht, außer die Dinge die du auch schon erwähnt hast!

4

Hey 😃

Darf ich dich fragen wofür du den Frauenmanteltee genommen hast?
Den Himbeerblättertee habe ich heute auch gekauft.

7

Klar :-) also Frauenmanzeltee soll wohl zur Gelgkörperhormon Produktion helfen und somit hoffentlich eine Einnistung! 🙃

weitere Kommentare laden