Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und seit ein paar Tagen etwas verunsichert und ungeduldig - es war jetzt das "erste Mal", dass mein Mann & ich es darauf ankommen lassen haben.
Ich hatte meine letzte Periode am 30.10., laut Ovu-Test den Eisprung am 13.11. - schon seit dem 16.11. habe ich schmerzende Brüste und immer wieder ein Zwicken/Stechen (mal rechts, mal links) im Unterbauch. Für die bevorstehende Periode ab nächster Woche sind die Symptome ja eigentlich sehr früh, oder? Könnte es sein, dass ich schwanger bin?
Danke für eure Antworten ❤️
Bin ich schwanger? 🫣
Hi,
Würde anfang nächster Woche mal einen Test machen.
Drücke dir die Daumen. 💚🍀
Hey,
genauso geht es mir auch und wir haben exakt denselbsen Zyklus, auch 30./31. letzte Regel und vermute ES am 13.11. 😅
Ich habe seit ES immer mal wieder UL ziehen und rechter Eierstock seit 2 Tagen etwas Druckschmerz.
Brüste spannen nicht.
Hab heute mal getestet und einen 2. Schatten auf dem Test gehabt. ( s. Foto)
Wann wirst du testen ?
Hey!,
oh das ist ja spannend 😇🤭
Die Symptome sind halt sehr schwach aber ich nehme sie definitiv wahr. Die Frage ist jetzt nur, ob ich es mir einbilde und es mit der Periode zusammenhängt (hatte vorher aber nie ein Ziehen im Unterleib) oder da wirklich etwas dran bleibt.
Ich befürchte, dass es zum Testen noch zu früh ist - ich denke, dass ich mich am Montag mal traue und einen Frühtest wage 🤯
Drück die Daumen. Welcher sst ist das?
So früh könnte es eben alles mögliche sein, kannst mal nächste Woche einen Frühtest wagen :) alles Gute!