Guten Morgen
Bei uns regnet es in Strömen und es gleicht meiner Laune.
Luisa will einfach nicht schlafen nachts und diese Nacht kam sie stündlich 🍀
Aber ja hilft nicht
Hoffe ihr habt tolle Kurven und tests
Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️🌈🌄
Guten Morgen,
Ohje. Bei uns stürmt es immer noch sehr doll. Unsere Gartenmöbel waren erstmal im ganzen Garten verteilt...
Meine Periode ist gestern endlich eingetrudelt. Also bin ich heute schon bei Zyklustag 2.
Jetzt trinke ich gemütlich meinen Babytee und warte einfach ab.
NMT wäre der 23.12. Das passt ganz gut... Ich bräuchte ja sowieso noch ein kleines Geschenk für meinen Freund 😅🎄
Und ich hab mir vorgenommen vorher nicht zu testen! Erinnert mich daran 😅
Viele Grüße 💓
Wenn’s bei mir nicht klappt, wäre ES+10 glaube auch um Weihnachten. Hab schon überlegt ob ich da wirklich testen soll. Irgendwie hab ich Angst dass es mir das Fest bisschen versaut wenn’s negativ ist.
Da hab ich auch kurz drüber nachgedacht. Aber ich glaube einfach, dass er positiv sein wird! Und falls nicht kann ich über Weihnachten wenigstens einen guten Wein genießen. 😅
Und ich drück dir die Daumen, dass du diesen Zyklus schon Glück hast. Das wäre ja toll 🍀
Ich bin gestern Abend eingeschlafen auf der Couch, durfte dafür dann die Nacht mehr wach sein. Hier regnets auch, muss gleich mit dem Hund raus 😫
Tempi ist irritierend weiter oben. Die Krämpfe kommen und gehen. Dachte gestern Abend echt die mens kommt und hab geheult, Weil die Flora da unten etwas bräunlich war + starke Krämpfe.
Also ich sag mal so, da kommt heute schon was Drachenartiges aber bisher nicht in der Menge und Farbe wie es sollte bei den Beschwerden. Das ist seltsam, sonst habe ich durchaus immer eine leichte SB vor Mens die ich als ZT1 werte aber bei der Tempi.. letzten Monat ging es zumindest mal 0,2 oder so nach unten vor mens. Naja vielleicht geht es dann morgen so richtig los. Ansonsten wage ich doch nochmal einen Test.
Dieser Zyklus macht mich psychisch echt fertig gerade 😂
Guten Morgen, Deine Kurve sieht toll aus und Deine Temperatur ist ja noch richtig weit oben. 😊👍🏻
Würde auch nochmal testen. Sonst macht es doch ja komplett verrückt im Kopf
Guten Morgen meli und ihr lieben anderen Mädels 🤗🥰
Den starken Regen und Sturm hatten wir gestern Abend, jetzt hat sich zum Glück wieder alles einigermaßen beruhigt 😅
Meine Kurve ist nicht so dolle, habe ich mir aber fast schon gedacht so ganz ohne medis...😖
Denke man sieht schon das da wieder nichts sein wird, bei diesem auf und ab🤦♀️
Sieht nach katze 🐱 aus 🤭😛
Naja es wird einfach fleißig weiter gemessen hoffe sie fällt nicht noch mehr,
ich denke ab morgen werde ich mit testen anfangen habe so viele die müssen verbraucht werden 😅
Ich hoffe eure Kurven sind schöner und die Tests positiv 🍀💝
Manchmal bringen die Katzenohren aber auch Glück 🍀
Halt dir die Daumen ✊🏻 vl ist es dein glückszyklus 🎄
Guten Morgen,
ich hoffe sie lässt Dich dann bald mal wieder etwas länger schlafen. 😊
Mein SST war negativ. Habs schon geahnt.
Schade.
Oh nein, tut mir leid 🩷
Danke. Momentan bin ich so richtig richtig müde und traurig... 😔
Guten Morgen!
Hier regnet es nicht, Sturm geht gsd auch keiner.
Tempi ist heute ein kleines bisschen gestiegen, nachdem sie die letzten 3 Tage im Sinkflug war.
Meine Verdauung spielt irgendwie diesen Zyklus auch verrückt….
Die Kurve sieht aber auch richtig gut aus! 😊
Guten Morgen ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Nach einem langen und verwirrenden Zyklus kam dann doch die Mens.
Nun ist auch schon wieder ZT 19 und der ES war noch immer nicht🤷♀️
Denke aber der OVU von gestern Abend war positiv oder?
Ich wünsche euch allen trotz Wetter einen schönen Tag
Ja definitiv positiv
Guten Morgen ☺️
Ohje ja das Wetter schlägt einen schon auf die Laune, dann Schlafmangel auch. Hoffe die Nacht wird besser. Ich schon wieder😂, messe ja das erste mal. Passt das so oder müsste die Temperatur höher sein?
Oder wann fängt es an abzufallen, soll ihn 8 Tagen meine Periode bekommen was ich nicht hoffe natürlich.
Danke, schönen Tag wünsche ich
Nein sie ist in hochlage und hat sich ja gut eingependelt
Das passt so. Die Temperatur sollte erst kurz vor der mens oder dann meist mit dem 1 Tag der mens fallen. Kleine absacket zwischen durch sind normal, das sind Hormone
Guten Morgen,
hier regnet es zwar nicht, aber es stürmt schon die ganze Nacht. Ich glaube unsere Fahrradüberdachung hat es dahin gerafft. Das werde ich schauen, wenn die Kleine in der Schule ist.
Hier ist der Große krank, aber mit 14 schlafen sie, wenn sie krank sind.
Wir versuchen es schon 7 Jahre, mal mehr mal weniger. Ich hab jetzt eine Weile pausiert, da es psychisch sehr stressig ist. Wir starten, nächsten Zyklus, wieder in der Kiwu Klinik und dafür hab ich mal meine Tempi wieder aufgezeichnet.
Trinkt einen heißen Kaffee, das mach ich auch gleich.
LG kasajeti
Eine schöne ruhige Kurve hast Du da. Mit tollem Anstieg in die Hochlage. 😊👍🏻
Super Kurve hast du da 👍🏻🌻
Hey ihr!
Bei uns hat es die ganze Nacht gestürmt und es war richtig nervig, sodass man kaum schlafen konnte. Dachte teilweise, dass das Dach abhebt! 🙈
Die Kurve hat auch einen leichten Absacker gemacht, jedoch ist sie noch über der Coverline. Die Tests heute Morgen waren blütenweiß. Allerdings hatte ich die letzten Tage die One Step, die einen Hauch angezeigt haben. Die waren leer und ich hab mir die Easy Home bestellt. Die sind jedoch Blütenweiß. Also geh ich davon aus, dass bald die Mens eintrudeln wird! :(
Ich wünsche euch einen schönen, sturmfreien Tag!
Mega schöne Hochlage 😎👍🏼